Peavey HP Special Serie - Auslaufmodelle?

• Ersteller Domas81
  • Erstellt am
D
Domas81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Kekse
0
Hi,

kann es sein, dass die Peavey HP Special Serie ausläuft? Ich find die Gitarren auf der Peavey-Seite schon nicht mehr, und Anbieter werden auch rar. Eigentlich schade.

Grüße, Thomas

Eigenschaft

Hi,

ja, die Modelle werden nicht mehr produziert oder vorübergehend eingestellt. Gibt aber doch noch einige:
https://www.thomann.de/de/peavey_hp_special_ex_bk.htm

Hab bei mehreren Händlern die HP Special gefunden. Sowohl doe ~990.- Euro, wie auch die günstigen.

Find ich eigentlich auch sehr schade. Waren echt gute Gitarren. Die HP Signature Serie war auch eine Nummer für sich und bot fürs Geld sehr viel Gitarre. Naja bin mal gespannt wie die neuen Paulas wie auch die neue Session Serie werden wird. Denn suche für meine Predator (die Stratocaster nicht die EXP) nochn adäquaten Ersatz.

Find ich eigentlich auch sehr schade. Waren echt gute Gitarren. Die HP Signature Serie war auch eine Nummer für sich und bot fürs Geld sehr viel Gitarre. Naja bin mal gespannt wie die neuen Paulas wie auch die neue Session Serie werden wird. Denn suche für meine Predator (die Stratocaster nicht die EXP) nochn adäquaten Ersatz.

Dafür gibts doch die EVH Wolfgang Special. Bietet meiner Meinung nach noch eine Ecke mehr fürs Geld (bessere Verarbeitung) und hat die Peavey im direkten Vergleich geschlagen. Sowohl was das Spielgefühl angeht, als auch den Sound. Und preislich nehmen die sich auch nichts.

https://www.thomann.de/de/evh_wolfgang_special_bk.htm

Verstehe deine Frage nicht. Bezug ist: Du bedauerst es gibt keine Peavey HP mehr, ich sage dafür gibts als mehr als gleichwertigen Ersatz in Form der EVH.

Ja nee, es gab ja nicht nur die HP Special sondern auch die HP Signature welche etwas klassischer war und mehr in Richtung PRS als in Richtung Wolfgang ging. Da is die EvH nun nicht unbedingt der "gleichwertige" Ersatz zu.

Ja nee, es gab ja nicht nur die HP Special sondern auch die HP Signature welche etwas klassischer war und mehr in Richtung PRS als in Richtung Wolfgang ging. Da is die EvH nun nicht unbedingt der "gleichwertige" Ersatz zu.

Im Titel wurde aber explizit nach der Special gefragt. Von anderen Modellen ist nirgendwo die Rede.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk