Peavey Hisys erweitern

  • Ersteller Dr_Satanos
  • Erstellt am
D
Dr_Satanos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.18
Registriert
12.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage:

Wie erweitere ich meine "geerbte" Anlage Sinnvoll?
Nutze sie für Dorfveranstaltungen und kleine Live-Gigs mit meiner Band.

ich habe:
2x Peavey HiSys 118xt
2x Peavey HiSys 2x
2x Endstufe Peavey CS800
1x dbx driverack PA+

Dazu:
2x Peavey Eurosys 15/3
1x Endstufe 2x300W an 4Ohm

Könnte noch haben:
2x Peavey HiSys 118xt
2x Peavey HiSys4
4Acoustic 4x BCS115B 2xBCS 112T

ich habe da jetzt mehrere Denkansätze:
Peavey verkaufen und 4Acoustic nehmen, die 118xt Bässe dazunehmen etc.
Was würdet Ihr machen?

Danke,
Tom
 
Eigenschaft
 
Da dir bisher keiner der Männer geantwortet hat versuche ich es mal:

$T2eC16FHJHEE9ny2pwWzBRSJv(Vgb!~~60_35.JPGDiese HiSys-Anlage ist schon ein paar Jahre alt! Hoffentlich hat sie ihr Geld inzwischen verdient. Eine Erweiterung ist mMn nicht sinnvoll, denn das Konzept dieser damals gar nicht mal schlechten Anlage ist veraltet. Wenn Du allerdings Lust auf eine Erweiterung hast, dann sollten die gebrauchten HiSys Boxen seeehr günstig sein, denn das Zeug kriegst Du nie wieder los! Für ein/zwei Mal Party im Jahr mag das reichen, man sollte aber schon ein wenig vom Aufbau und von der Einstellung einer solchen Anlage wissen, denn Wissen ist Macht :D

Heute gibt es für relativ bescheidenes Geld bessere und vor allem kompaktere Systeme von vielen Herstellern!

Nur ein Beispiel, das vermutlich deine bisherige Anlage klar schlägt:

 
Zu Peavey kann ich wenig sagen, dafür aber zu 4acoustic. Mein klarer Rat lautet: Nicht kaufen. Eigentlich sogar: GAR NIE NIEMALS NICHT KAUFEN! Glaub es einem ehemaligen 4acoustic-Besitzer. Den Frust und den Stress willst Du Dir nicht antun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben