Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Hi ein Kumpel von mir hat einen Peavey Classic 50 in der 4x10er Version. Allderdings gibts da ein Problem, der Amp ist kaputt und spackt immer ab. Mein Kumpel hat mir erzählt es kam auf einmal einfach nix mehr raus, also ist er hin und hat ihn reparieren lassen alles wieder gut. Der Amp lief dann ein halbes Jahr und war wieder kaputt, diesmal wurde der Amp zu Peavey geschickt und repariert, sie meinten ein Wiederstand wäre kaputt gewesen. Dann ging er wieder ne weile und schwupp wieder Kaputt dann hat er ihn aufgemacht und mal nachgeguckt. Er stellete fest wieder der selbe Wiederstand. Dann hat er sich 10 Wiederstände auf Vorrat gekauft und den durchgebratenen ausgetauscht. Mittlerweile siehts so aus, er lötet den neuen rein spielt ne Stunde und der Wiederstand ist wieder durchgebrannt. Wenn man den dann wieder austauscht, ifunktionier der amp brennt aber nach ner stunde wieder durch.... :screwy:
Meine Frage woran könnte das liegen der hat schon ein paar verschiedene Wiederstände probiert aus Kohle und was weis ich ? Gibts da ne Lösung oder ist der Amp Schrott er will ihn mir nämlich verkaufen für 200 wenn ich ihn ganz bekomme
Meine Frage woran könnte das liegen der hat schon ein paar verschiedene Wiederstände probiert aus Kohle und was weis ich ? Gibts da ne Lösung oder ist der Amp Schrott er will ihn mir nämlich verkaufen für 200 wenn ich ihn ganz bekomme
- Eigenschaft