screamer04
Registrierter Benutzer
Hallo,
ein bekannter von mir hat vor kurzem einen etwas älteren Peavey Classic 30 ersteigert.
Er möchte sich nun ein Extension Cab für den Amp kaufen, weiß jedoch nicht, welche Impedanzmöglichkeiten der Classic 30 bietet.
Alle Beschriftungen an den Buchsen auf der Rückseite sind weg und selbst auf dem Speaker steht keine Impedanz!
So wie's aussieht gibts 2 Ausgänge - an einem von beiden hängt der Speaker.
Zusätzlich gibts noch einen Ausgang auf dem "Speaker Extension" steht.
@classic 30 besitzer:
Habt ihr die selben Anschlüsse?
Welche Impedanz haben denn die unterschiedlichen Anschlüsse?
Welche Impedanz hat der verbaute Speaker?
Kann es sein, dass sich die neue Version von der alten hierbei unterscheidet?
EDIT: ok, ich habe dank "the flix" ein schönen Bild des Classic 30 gefunden und musste feststellen, dass der ältere Tweed ziemlich anders ausschaut.
Ich hab die Buchsen in Rot aufgezeichnet, wie sie beim Amp meines Bekannten sind. Der Speaker ist bei ihm sogar komplett blank auf der Rückseite.
ein bekannter von mir hat vor kurzem einen etwas älteren Peavey Classic 30 ersteigert.
Er möchte sich nun ein Extension Cab für den Amp kaufen, weiß jedoch nicht, welche Impedanzmöglichkeiten der Classic 30 bietet.
Alle Beschriftungen an den Buchsen auf der Rückseite sind weg und selbst auf dem Speaker steht keine Impedanz!
So wie's aussieht gibts 2 Ausgänge - an einem von beiden hängt der Speaker.
Zusätzlich gibts noch einen Ausgang auf dem "Speaker Extension" steht.
@classic 30 besitzer:
Habt ihr die selben Anschlüsse?
Welche Impedanz haben denn die unterschiedlichen Anschlüsse?
Welche Impedanz hat der verbaute Speaker?
Kann es sein, dass sich die neue Version von der alten hierbei unterscheidet?
EDIT: ok, ich habe dank "the flix" ein schönen Bild des Classic 30 gefunden und musste feststellen, dass der ältere Tweed ziemlich anders ausschaut.
Ich hab die Buchsen in Rot aufgezeichnet, wie sie beim Amp meines Bekannten sind. Der Speaker ist bei ihm sogar komplett blank auf der Rückseite.
- Eigenschaft