peavey bandit zum xten mal ^^

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
ach so ^^
möchte punk rock spielen damit und öm... ja halt so sachen ausprobieren weil ich vor einer woche meine erste band gegründet habe
 
Geh doch einfach in nen Laden und teste ihn ausgiebig,dann wirst du schon sehen ob er dir gefällt und für Punkrock geeignet ist. :screwy:
Also ich hab ihn jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
 
wusste garnicht, dass es den Bandit auch als 65W ausführung gibt.
 
Squall_ schrieb:


allein die überschrift " ..zum xten mal.. " sagt für mich aus das du anscheinend die SUFU benutzt hast, denn sonst wüsstest du nicht das es schon mehrere Threads über den Bandit gibt. Also soweit ich weiss dürfte da genug drinnen stehen ob der gut oder auch nicht ist! deswegen, wieder nen neuen thread dafür aufzumachen ist glaube ich nich nötig :screwy:
 
obwohl ich kein mitläufer bin schließe ich mich einfach mal an: :screwy:
scheint ein neuer trend zu werden...

MfG
 
Genau selbiges is mir auch grade durch den kopf gegangen...
aber :screwy: is Dieser :screwy: so toll? :screwy:
...
Is ja wie bei diesem :metal: teil oder was das war...
manmanman
Topic:
Schließ mich an, probiern aus. :screwy: Ich fand ihn ganz nett. Kannst viel mit machen, keine Ahnung, ob auch Punkrock :screwy: , ich hab relativ lang gesucht, bis ich einen schönen Metal sound gefunden hatte. dann dachte ich "never change a workin system" :screwy: ...naja, noch ne halbe stunde drauf rumgeklimpert, meine Pics eingepackt und gegangen... :screwy:
:redface: :D
.greez.
...
 
Bandit kicks ass. Mal ehrlich, jeder schreibt hier doch nur sein subjektives Empfinden. Du wirst ums Antesten nicht rumkommen. Mir persönlich gefällt er sehr gut.
 
danke und das zum x-ten mal ^^ naja in keinem thread stand etwas über punkrock sonder nur über metal (viellecith hab ich auch schlecht gelesen)
 
schau mal ins Punkforum, wer da so rumhängt, was die für eq. haben. wenn da viele Peavy spielen, kannst ja mal einen anquatschen.
Ich kann mir aber nich vorstellen, dass sich das Teil übermäßig für Punk eignet...mh.
.greez.
 
war letztens ein wochenende mit dem bandit von meinem bruder unterwegs, da mein top beim richten war.

mmmh...schlecht ist der nicht, aber ich hab zb die zerre nich mal halb aufgerissen. der sound war schon ok, aber ich musste mich damit gegen meinen co-gitarristen durchsetzen, der sein jcm2000 plus 412er dabei hatte :redface:)

also ich würd sagen für punk: nein.

ps: ja ich spiele punk/hardcore :D
 
Kann mir mal wer erklären wie des mit der Box funktioniert die man anschließen kann bzw. welche Boxen ich da anklemmen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben