M.Carski
Registrierter Benutzer
Hallo Gemeinde,
erstmal Dankeschön an alle Helfer hier im Forum!!
Mein Anliegen ist folgendes:
chronischer Geldmangel und somit keine Aussicht auf einen neuen/gebrauchten Verstärker.
Ich besitze seit ca. 2003 einen Peavey Bandit 112 red stripe (made in china, wahrscheinlich 2. Serie), dieser hat mir immer gute Dienste geleistet,
jedoch stelle ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Amp an sich zu modden?
D.h. evlt. Änderungen im Pre-Amp? z.b. ICs/OPAmps tauschen?
Speaker wechseln? Wenn ja welchen? (Eher verzerrt als clean)
Falls wichtig besitze ich noch folgendes Equipment (vllt. hat einer von euch eine brilliante Idee zu dessen Einsatz):
Vox Tonelab ST, Marshall Guvnor 2, Marshall Jackhammer, TS Clon (diy), Little Big Muff
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
rockige Grüße Matthias
erstmal Dankeschön an alle Helfer hier im Forum!!
Mein Anliegen ist folgendes:
chronischer Geldmangel und somit keine Aussicht auf einen neuen/gebrauchten Verstärker.
Ich besitze seit ca. 2003 einen Peavey Bandit 112 red stripe (made in china, wahrscheinlich 2. Serie), dieser hat mir immer gute Dienste geleistet,
jedoch stelle ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Amp an sich zu modden?
D.h. evlt. Änderungen im Pre-Amp? z.b. ICs/OPAmps tauschen?
Speaker wechseln? Wenn ja welchen? (Eher verzerrt als clean)
Falls wichtig besitze ich noch folgendes Equipment (vllt. hat einer von euch eine brilliante Idee zu dessen Einsatz):
Vox Tonelab ST, Marshall Guvnor 2, Marshall Jackhammer, TS Clon (diy), Little Big Muff
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
rockige Grüße Matthias
- Eigenschaft