C
CurtK.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.13
- Kekse
- 103
hi leute auch wenn es nervt hab ich mal die frage welchen verstärker ihr bevorzugen würdet?
jetzt bevor ihr nit mehr weiterlest JA hab die SUFU benutzt aber noch nix passendes gefunden
den peavey bandit oder den H&k tour reverb.
was ihr vieleicht noch wissen solltet:
ich spiele in einer band (denke aber aber das die 100 watt reichen sollten)
ich spiele auch erst seid einem jahr (will deswegen auch noch nit so unmengen an geld für nen amp ausgeben)
WICHTIG
ich will ein moddeling multieffektboard (dt gnx 1 ) davor hängen also sollte der verstärker den sound möglichst gut wiedergeben
natürlich wäre es auch nit schlecht wenn der verstärker sich ohne effekt board davor noch gut anhören würde.
ich möchte mit dem amp sehr flexibel sein aber er sollte auch für metal herhalten können
was ich gerne höre und auch spielen will: limp bizkit, linkin park, metallica
ärzte , ac/dc , black sabath, tote hosen , aber auch mal was softeres
ich bin etwas verunsichert weil ich viel gutes vom bandit gehört habe
jedoch auch gesagt wurde dass der tour reverb besser für weniger geld sei
und das angebot bei thomann ist ja auch wirklich hammer.
welchen amp würdet ihr mir empfehlen oder welche erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht.
schon mal vielen dank an alle die den thread bis hirhin gelesen haben auch wenn wenn sie nicht antworten.
jetzt bevor ihr nit mehr weiterlest JA hab die SUFU benutzt aber noch nix passendes gefunden
den peavey bandit oder den H&k tour reverb.
was ihr vieleicht noch wissen solltet:
ich spiele in einer band (denke aber aber das die 100 watt reichen sollten)
ich spiele auch erst seid einem jahr (will deswegen auch noch nit so unmengen an geld für nen amp ausgeben)
WICHTIG
ich will ein moddeling multieffektboard (dt gnx 1 ) davor hängen also sollte der verstärker den sound möglichst gut wiedergeben
natürlich wäre es auch nit schlecht wenn der verstärker sich ohne effekt board davor noch gut anhören würde.
ich möchte mit dem amp sehr flexibel sein aber er sollte auch für metal herhalten können
was ich gerne höre und auch spielen will: limp bizkit, linkin park, metallica
ärzte , ac/dc , black sabath, tote hosen , aber auch mal was softeres
ich bin etwas verunsichert weil ich viel gutes vom bandit gehört habe
jedoch auch gesagt wurde dass der tour reverb besser für weniger geld sei
und das angebot bei thomann ist ja auch wirklich hammer.
welchen amp würdet ihr mir empfehlen oder welche erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht.
schon mal vielen dank an alle die den thread bis hirhin gelesen haben auch wenn wenn sie nicht antworten.
- Eigenschaft