S
schniepl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.11
- Kekse
- 0
Hach da ich immernnoch nach nen richtigen verstärker such und ich nicht mehr als 300€ ausgeben wollte, hab ich vor kurzem das angebot bei musikservice gesehn.
da gibts doch tatsächlich nen h&k matriox 100 für 299€...ich hatte immer in erinnerung das der um die 400 okken gekostet hat! wärs des denn wert?
eigentlich tendier ich mehr zum peavey bandit 112!
da gibts zur zeit ein angebot für 249€ bei ebay...neu gibts den auch schon bei musikservice für 299€ und sogar das neue modell! bei ebay hingegen nur das " alte "
naja musikrichtung die ich spielen möchte wie gesagt...the subways,punk à la alkaline trio,
bissel so brit rock...
leider kann ich auch keine ausprobieren weil thomann und konsorten von uns ungefähr 3-4 std. entfernt sind..und naja 18 bin ich auch noch nich ... und kan nsomit net selbstädnig hinfahren
deswegen verlass ich mich da voll auf euch!
hab schon oft gelesen dass der peavey allerdings recht gut sien soll!
da gibts doch tatsächlich nen h&k matriox 100 für 299€...ich hatte immer in erinnerung das der um die 400 okken gekostet hat! wärs des denn wert?
eigentlich tendier ich mehr zum peavey bandit 112!
da gibts zur zeit ein angebot für 249€ bei ebay...neu gibts den auch schon bei musikservice für 299€ und sogar das neue modell! bei ebay hingegen nur das " alte "
naja musikrichtung die ich spielen möchte wie gesagt...the subways,punk à la alkaline trio,
bissel so brit rock...
leider kann ich auch keine ausprobieren weil thomann und konsorten von uns ungefähr 3-4 std. entfernt sind..und naja 18 bin ich auch noch nich ... und kan nsomit net selbstädnig hinfahren
deswegen verlass ich mich da voll auf euch!
hab schon oft gelesen dass der peavey allerdings recht gut sien soll!
- Eigenschaft