J
jamez667
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.21
- Kekse
- 0
Moin,
ich hab mal eine Frage zu der FX Loop vom Peavy Bandit 112.
Ich habe bisher immer ganz normal auf dem Amp gespielt, sprich Gitarre auf der Frontseite ins High Gain gesteckt.
Nun hab ich ein Video gesehen wo mit "Tretminen",also mit herkömmlichen Effektgeräten gespielt wurde.
Diese wurden in die FX Loop gesteckt und los gings.
Dachte ich mir so, cool, will ich auch haben. Das Bandit 112 hat ja auf der Rückseite eine FX Loop mit Send und Return.
Wenn ich nun also mit meiner Gitarre in den Input vom Boss MT-2 gehe und mit Out auf die Rückseite in den FX Loop (Return war das glaub ich) ist die Lautstärke einfach branchial und kann auf der Vorderseite nicht reguliert werden. Also weder an den Volume Knöpfen noch am Pedal selber.
Was mach ich hier den falsch?
Hier mal das Video wo das Pedal vorgestellt wird:
Da sieht man ja das der liebe Ola die Lautstärke über sein Amp regelt.
Falls einer helfen kann, das wäre super!
ich hab mal eine Frage zu der FX Loop vom Peavy Bandit 112.
Ich habe bisher immer ganz normal auf dem Amp gespielt, sprich Gitarre auf der Frontseite ins High Gain gesteckt.
Nun hab ich ein Video gesehen wo mit "Tretminen",also mit herkömmlichen Effektgeräten gespielt wurde.
Diese wurden in die FX Loop gesteckt und los gings.
Dachte ich mir so, cool, will ich auch haben. Das Bandit 112 hat ja auf der Rückseite eine FX Loop mit Send und Return.
Wenn ich nun also mit meiner Gitarre in den Input vom Boss MT-2 gehe und mit Out auf die Rückseite in den FX Loop (Return war das glaub ich) ist die Lautstärke einfach branchial und kann auf der Vorderseite nicht reguliert werden. Also weder an den Volume Knöpfen noch am Pedal selber.
Was mach ich hier den falsch?
Hier mal das Video wo das Pedal vorgestellt wird:
Da sieht man ja das der liebe Ola die Lautstärke über sein Amp regelt.
Falls einer helfen kann, das wäre super!
- Eigenschaft