J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.23
- Kekse
- 138
Hi, ich hab im Moment einen Line 6 Spider IV 30. Ich hab eh schon im Userthread gepostet und auch gute Tipps erhalten, aber ich bekomm nach wie vor keine Crunch Sounds aus dem Teil. Ich habs im Metal Kanal mit wenig Gain versucht wie mir geraten wurde aber das hat sie nur ein paar Stunden gut angehört. Irgendwie spricht mich der Amp doch nicht so an wie ich am Anfang dachte. Die Clean Sounds mit der Tele sind sehr schön. Und auch die extremen Sachen sind recht net, aber alles dazwischen ist nix für mich. Irgendwie kommt mir immer vor der Amp "britzelt" irgendwie so digital. Keine Ahung ob ich mir das einbilde oder nicht.
Jedenfalls habe ich einen gebrauchten Peavey Bandit 112 (den alten mit den rotem streifen) bei mir in der Nähe für 170 Eier gesehen. Zahlt es sich aus den mal auszuprobieren ? Oder ist der auch so ein Digitalgerät wie der Line 6 ? Ich brauche Clean und Twang Sounds mit der Tele (für Keith Sachen) Und angezerrte Sachen ala Social D, AC/DC, Green Day mit etwas Raum fürs Solo. Hi Gain Shredder bin ich definitv nicht.
Jedenfalls habe ich einen gebrauchten Peavey Bandit 112 (den alten mit den rotem streifen) bei mir in der Nähe für 170 Eier gesehen. Zahlt es sich aus den mal auszuprobieren ? Oder ist der auch so ein Digitalgerät wie der Line 6 ? Ich brauche Clean und Twang Sounds mit der Tele (für Keith Sachen) Und angezerrte Sachen ala Social D, AC/DC, Green Day mit etwas Raum fürs Solo. Hi Gain Shredder bin ich definitv nicht.
- Eigenschaft