N
netshrak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.22
- Kekse
- 0
Hab mir vor ein paar Jahren Mal einen umgebauten 6505 Combo gegönnt und ihn von einem Elektrotechniker, der sich auf Röhrenamps spezialisiert hat, die Endstufenrõhren austauschen lassen. Grund hierfür war, der Amp hatte plötzlich seinen Dienst verweigert und ist nur noch über den FX ansteuerbar gewesen. Nach der Reparatur war dann alles wieder Paletti, das ist inzwischen ca. 1,5 Jahre her und coronabedingt habe ich den Amp nun nicht viel gebraucht. Aber heute hat es mir in den Fingern gejuckt... Allerdings stellt der Amp nach ca 15 min das Gain fast vollständig aus und der Ton/Lautstärke wird dünn und nimmt ab. Das betrifft beide Kanäle. Ich hab euch Mal ein Video dazu angehangen. Habt ihr eine Idee, ob ich da als Laie etwas unternehmen kann, oder ob hier wieder für teuer Geld ein Fachmann dran muss? Kabel Gitarre ect sind i.o. Mehr habe ich nicht getestet. Der Amp lief im Video ohne vorgeschalteten booster bzw mit und ohne Patchkabel im fx-loop. Problem besteht weiterhin. Es kommt und geht, ätzend! Danke für eure Anteilnahme.
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: