Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 11.277
Hi,
Meine Ampsuche nähert sich langsam dem Ende...
Nur steh ich jetzt zwischen diesen beiden Amps und kann mich einfach nicht entscheiden.
Viele halten hier ja den XXX bis auf den Crunch-Kanal für totalen Müll. Hab ihn selbst gespielt und mir gefällt er. Vorallem klingt er leise noch sehr gut!
(hat ja Mastervolumen und pro Kanal noch einen Volumenregler).
Den 5150er kenn ich nur von Aufnahmen her und hab gehört, dass der Sound leise nicht so gut sein soll (hat ja auch nur einen Master ).
Vorteile vom XXX sind ganz klar:
-3 Kanäle
-3 getrennte Klangregelungen
-guter Sound
Nachteil:
-Preis 1150
Vorteile vom 5150:
-einfach nur geil der Sound
-2 Kanäle (Crunch-Lead)
-Preis 930
Nachteil:
-kein wirklicher Clean-Kanal
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinugen zu den Amps postet könntet und vielleicht noch Vor- und Nachteile, die mir noch nicht aufgefallen sind.
Fast vergessen: Musikrichtung/en Melodic Death (In Flames usw), Thrash (Metallica usw), aber auch Industrial (Rammstein...). Also eigentlich fast jede Heavy-Stilrichtung
Meine Ampsuche nähert sich langsam dem Ende...
Nur steh ich jetzt zwischen diesen beiden Amps und kann mich einfach nicht entscheiden.
Viele halten hier ja den XXX bis auf den Crunch-Kanal für totalen Müll. Hab ihn selbst gespielt und mir gefällt er. Vorallem klingt er leise noch sehr gut!
(hat ja Mastervolumen und pro Kanal noch einen Volumenregler).
Den 5150er kenn ich nur von Aufnahmen her und hab gehört, dass der Sound leise nicht so gut sein soll (hat ja auch nur einen Master ).
Vorteile vom XXX sind ganz klar:
-3 Kanäle
-3 getrennte Klangregelungen
-guter Sound
Nachteil:
-Preis 1150
Vorteile vom 5150:
-einfach nur geil der Sound
-2 Kanäle (Crunch-Lead)
-Preis 930
Nachteil:
-kein wirklicher Clean-Kanal
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinugen zu den Amps postet könntet und vielleicht noch Vor- und Nachteile, die mir noch nicht aufgefallen sind.
Fast vergessen: Musikrichtung/en Melodic Death (In Flames usw), Thrash (Metallica usw), aber auch Industrial (Rammstein...). Also eigentlich fast jede Heavy-Stilrichtung
- Eigenschaft