pearl vision empfehlenswert?

• Ersteller Simenter
  • Erstellt am
S
Simenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Kekse
30
hey
Ich suche ein neues Drumset, mit 12"13"16" Toms bis ca. 750 euro.
Mir schwebte da dieses vor:
https://www.thomann.de/de/pearl_vx925b_standard_31.htm
da ich Pearl sehr mag, es die Kesselgroessen hat, gute hardware und der preis akzeptabel ist.
meint ihr, dass es das richtige ist?
lg

Eigenschaft

Ob es das Richtige für dich ist könne wir noch nicht sagen, dazu würden wir noch gerne wissen...

... was hast du vorher gespielt?

... wie gut spielst du (persönliches Ziel?!)?

... welche Musikrichtung?

Aber an sich bin ich schonmal froh, dass du nicht mit einem Low-Under-Gar-Nichts-Drumset ankommst, das Vison ist der Nachfolger des Exports, selbst ein solides Set. Natürlich gehts besser, aber dazu müssen wir wie oben geschrieben erstmal wissen was du so vorhast.

Grüße
mb :)

[edit] - Und bitte überlege dir eine gescheiten Threadtitel, sonst passiert dir das gleiche wie dem Kollegen HIER!

Ich hatte ein Sonor Force 507 Einsteiger Set.
Ich spiele seit 2 Jahren, spiele eigentlich ganz gut. Aber auch nicht sehr gut.
Und Musikrichtigungen> Ich spiele sowohl gerne ruhigere, jazzigere sachen aber auch Rock.

Dann ist das Vision keine schlechte Wahl. Also das Vision im Allgemeinen, warum sollen es bei ruhigen Sachen & Jazz 12" 13" und 16" Toms sein? Hast du das schon angespielt oder warum bist du der Meinung das "es [das Drumset] die Kesselgroessen hat"?

btw: Rock geht auch wunderbar auf 10", 12", 14" (und Metal auch, also bei mir jedenfalls) ;)

mb :)

Und sag mir endlich wie du den Thread nennen möchtest, sonst mach ich hier auch noch zu.

Jawoll, 10er Toms rocken :D

Also ich hab das Vision auch in der Farbe un so....(kesselgrößen 8" 10" 12" 14" 16") und bin sehr zufrieden
Hardware is top und der Sound is auch richtig fett....
Aber das mit den Kesselgrößen würde ich mir wirklich nochmal überlegen... 13er Toms sind auch wirklich nich sehr toll zu stimmen meiner meinung nach.... deswegen würde ich dir auch eher zu 10" 12" un 14" raten....und außerdem kommst du dadurch glaub ich sogar noch billiger weg.....
hau rein