hamnok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.06
- Registriert
- 23.01.06
- Beiträge
- 9
- Kekse
- 0
Ich würde gern wissen ob "Pearl SBX" ein gutes Drumset ist wenn man Britpop wie Oasis usw. macht?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steffu schrieb:Aber ein MMX rockt mehr
Schaukelpirat schrieb:jedes schlagzeug ist gut genug für britpop
bob schrieb:Was ist so schlimm an Britpop? Klingen die wirklich so graußig die Drumsets?
Grüße
Bob
Es gibt auch andere Formen von Spam. Werbung ist nur ein Teil davon.Schaukelpirat schrieb:@bob:
wieso spam? hat hier irgendwer viagra zum verkauf angeboten?
Ja, gut erkannt. Wobei schon einige beantragt habe, im Duden Kindergarten als Synonym eintragen zu lassen.Schaukelpirat schrieb:mal im ernst:
wir bewegen uns hier in einem forum, oder?
Ja.Schaukelpirat schrieb:in foren werden meinungen kundgetan, korrekt?
Ja. Aber im Zusammenhang mit diesem speziellen Forum wird es gerne gesehen, seine Meinung zu begründen, da es hier hauptsächlich um den Austausch von Fachinformationen geht und nicht um Plaudereien.Schaukelpirat schrieb:meinungen können direkt formuliert oder auch nur angedeutet werden, richtig?
Ja. Wäre eine solche Meinung auch noch begründet, hätte sie zusätzlich informativen Charakter.Schaukelpirat schrieb:das deponieren solcher meinungen hat in gewisser weise auch kommunikativen charakter, stimmts?
Ja. Ansonsten s.o.Schaukelpirat schrieb:ich würd´ mal behaupten, dass ein großteil der forumsteilnehmer genau aus dem grunde das forum aufsucht, um meinungen kundzutun oder zu lesen.
Jein.Schaukelpirat schrieb:für alles andere gibt´s ja fachzeitschriften.
Und warum soll´s nicht auch um plaudereien gehen? man erfährt viel nützliches beim plaudern.
Schaukelpirat schrieb:bei so viel geballter moderatorenpower zieh´ ich natürlich respektvoll den hut und gelobe, in hinkunft die forenschrebergärten nur mehr mit sauberen schuhen zu betreten nix für ungut, aber ihr lasst euch schon ziemlich leicht aus der reserve locken...
Kein schlechtes Wort. Ich frag mal bei den Admins an, ob der Status "Registrierter Benutzer" in Forenschrebergärtner umgewandelt werden kann.Schaukelpirat schrieb:forenschrebergärten
Danke WattsNr2!WattsNr2 schrieb:Und was Brit Pop betrifft: Es kommt darauf an, wer am Drumset sitzt und nicht, welches Set er spielt....
WayneSchlegel schrieb:Zumal ich den Begriff Brit-Pop sowieso nicht als Bezeichnung für einen bestimmten Musikstil verstehe.
Unter dem Label Brit-Pop tummeln sich derartig verschiedene Bands mit absolut unterschiedlichen Ausrichtungen und Sounds.
Die einzigen gemeinsamen Nenner sind m.E. nur die Tatsachen, dass sie "populäre" Musik (also Pop im weitesten Sinne) machen UND gleichzeitig angelsächsischer Provenienz sind.
Keane, Gorillaz, Robbie Williams, Beatles etc....ALLES Brit-Pop für mich und doch stilistisch und vom Sound her grundverschieden. Das ist zumindest meine persönliche Sicht der Dinge.
DAS typische Brit-Pop Set gibt es nicht!
Den letzten Satz unterschreibe ich gern!Simon schrieb:....Auch Bands aus anderen Länder können BritPop machen! ..
...Nur weil Leute aus England kommen und Pop machen, ist das noch kein BritPop! (BritPop = Britpop, weil er in Britanien erfunden wurde!)
Die Iraner können ja auch Atombomben bauen, obwohl ein Deutscher sie erfunden hat!
Aber dieses ganze Schubladen-Gedenke ist ja sowieso irgendwie doch Ansichtssache!