M
marcus_binner
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Pearl MCX. Das ist ja die abgespecktere Form
des Masters Premium.
1. Konnte das schon mal jemand antesten? Ist das qualitativ hochwertig, wie das
"alte" Masters (MMX oder ähnlich).
2. Was machen Edelstahlschrauben zu normalen schrauben aus? Sind die so sehr
unterschiedlich in der Stimmstabilität?
3. Was machen die Aluaufhängungen (Optimount) beim Masters Premium im vergleich zum
Masters Custom aus?
4. Gibt es bei dem MCX auch 14" und 16" Hängetoms? Ich habe bisher nur die
Stadtomversionen gesehen.
5. Und zu guter letzt: ist es empfehlenswert? (preis/Leistung) Oder doch lieber
Masters Premium?
6. Wenn ich mir das Masters Premium zulegen würde, würde ich ein foliertes finish bevorzugen. Da sollen ja die klangeigenschaften mittelmäßig sein. Hat da jemand erfahrung/macht das was aus gegenüber Lackierung oder in dieser Preisklasse eher nicht?
7. Letzte Frage: Wenn Masters Premium, dann lieber 4-lagig mit verstärkungsring oder 6-Lagig? Gibts da sehr große unterschiede?
Danke schonmal.
Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Pearl MCX. Das ist ja die abgespecktere Form
des Masters Premium.
1. Konnte das schon mal jemand antesten? Ist das qualitativ hochwertig, wie das
"alte" Masters (MMX oder ähnlich).
2. Was machen Edelstahlschrauben zu normalen schrauben aus? Sind die so sehr
unterschiedlich in der Stimmstabilität?
3. Was machen die Aluaufhängungen (Optimount) beim Masters Premium im vergleich zum
Masters Custom aus?
4. Gibt es bei dem MCX auch 14" und 16" Hängetoms? Ich habe bisher nur die
Stadtomversionen gesehen.
5. Und zu guter letzt: ist es empfehlenswert? (preis/Leistung) Oder doch lieber
Masters Premium?
6. Wenn ich mir das Masters Premium zulegen würde, würde ich ein foliertes finish bevorzugen. Da sollen ja die klangeigenschaften mittelmäßig sein. Hat da jemand erfahrung/macht das was aus gegenüber Lackierung oder in dieser Preisklasse eher nicht?
7. Letzte Frage: Wenn Masters Premium, dann lieber 4-lagig mit verstärkungsring oder 6-Lagig? Gibts da sehr große unterschiede?
Danke schonmal.
- Eigenschaft