Hi Leutchen,
Habe mir selber auch mal die Gedanken gemacht, ein Drumset zu besorgen. Wollte aber ehrlich gesagt nicht wieder so einen "Welches Drumset soll ich mir holen" Thread auf machen.
Anfangs habe ich auch das Pearl Export ins Auge gefasst, jedoch nach intensiven Thread durchlesen hier gemerkt, dass der großteil zwar sagt, dass es recht robust etc. ist, jedoch bei anderen Firmen, z.B. Basix, mehr für die gleiche Summe an Geld drin ist.
Dann habe ich hier bei MS mal nach den Basix-Drumsets gesucht aber leider nur 2 Gefunden, und das, was ich dann eigentlich ins Auge gefast hatte, das Basix Custom Set 1, nicht vorgefunden. :-/
Eigentlich wollte ich auch sowieso beim Musicstore- Köln kaufen, da mir vorallem deren "Kurzfinanzierung" sehr gelegen käme *g*.
Aber sagt mal, was könnte ich mir denn noch so holen? Tama habe ich ja auch des öfteren gelesen.
Mein Stil sollte so richtung Metal gehen (ich denke, da isses erstmal egal was für ne genaue Richtung *g*). Achja, und Erfahrung, öhm... Schwer zu sagen. Ich kann ein bisschen, aber das sind eigentlich nur die Basis sachen. Aber immerhin etwas
(Jaja, ich weiß anspielen ist das beste. Aber ich würde mich gerne vorher mal auf die Erfahrungen der Drummer hier stützen um es mir allgemein schon leichter zu machen).
danke im Voraus
mfg
Qudeid
Edit: Ahhh.. Bevor ich es vergesse... Es sollte alles in allem schon recht "günstig" sein, so dass ich nicht über 900 komme (nicht über 800 wäre mir natürlich noch lieber ^^). Wo könnte ich denn das Basix Custom 1 finden, wenn nicht hier?
Edit2: lol, hab noch Roadworx vergessen. Das L-22 wurde ja auch bisher, wie ich gelesen habe, recht hoch gelobt... Gibt es da auch eine version mit einer 16" Standtom?