Pdp Fs

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Bitte nicht schreiben daß ich Forum durchsuchen soll oder in Google suchen soll.
Beides habe ich gemacht und nix dazu gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Set. Möchte mir es als 2. Set kaufen. Habe bereits das PDP CX, bin voll zufrieden, jedoch ein 2. CX ist mir zu teuer.

Das FS habe ich auf der pacific Homepage gesehen, hat jetzt auch neue Finish.

Bitte Antworten
 
Eigenschaft
 
lol
guck doch einfach mal 2 oder 3 threads unter deinem hier
steht sogar dick und fett PDP FS dabei :D
 
Ich wollte nur wissen das FS hat vor 2 Jahren FX geheißen und jetzt FS. In 2 Jahren kann viel passieren deshalb möchte ich wissen was sich geändert hat.
 
Das FS ist genau wie dein CX ein klasse Set - Unterschied hierbei ist das Holz, Birke an Stelle von Ahorn. Der Rest der Hardware ist identisch. Kannst du ohne Bedenken zugreifen.
 
Da meint man, man bekommt eine kompetente Antwort und dann das.
Man sieht das sich Leute nicht damit beschäftigen.

CX 900 Hardware, FS 800 Hardware

Genau aus diesem Grund z.B. würde ich gerne Erfahrungen mit z.B. 800 Hardware hören da ich ja selbst die 900 habe.

Aber was soll´s.
 
dass das FX jetzt FS heißt ist Käse. ;) Das FS ist SATINIERT und das FX LACKIERT - beide Sets sind in D erhältlich, also auch kein "Ersatz" des FX durch das FS.
Außerdem hat das FS nur einen Beckenständer (gerade), also auch hier ein Unterschied zum FX; die 800er HW ist (vgl. der 900er) nur einfach ausziehbar, der Snareständer hat keinen Kugelkopf, die HW ist etwas leichter (bedingt auch durch das fehlende zweite Rohr), die Füße der HH sind nicht drehbar, zur FuMa kann ich leider nichts sagen....
 
So etwas Lob ich mir

Recht herzlichen Dank für die promte Antwort und dein Fachwissen
 
...ich recherchier halt einen kleinen Moment bevor ich mich zu Wort melde ;)
Was aber tatsächlich keine Kritik an meinen Mitpostern sein soll!
 
Laut Pacific Homepage hat das FS aber auch einen 2.Beckenständer.
Ich glaube da ist doch kein Unterschied zu FX

Habe noch eine Frage. Ich habe das CX zu Hause ist auch die 800 Hardware.
Bei meinem Hi-Hat Ständer ist mir das Pedal im Winkel zu hoch. Kann ich das irgend wie einstellen oder muß ich es komplett zerlegen und etwas beilegen.
 
Die Homepages der Hersteller haben außerhalb der USA immer nur eine begrenzte Gültigkeit! und wenn ich im aktuellen GEWA-Katalog diese Infos wie o.g. finde, dann stimmt das auch! ;) Bei Deiner HH kannst Du wahrscheinlich nix groß machen.
 
Markus123456 schrieb:
Da meint man, man bekommt eine kompetente Antwort und dann das.
Man sieht das sich Leute nicht damit beschäftigen.

CX 900 Hardware, FS 800 Hardware

Genau aus diesem Grund z.B. würde ich gerne Erfahrungen mit z.B. 800 Hardware hören da ich ja selbst die 900 habe.

Aber was soll´s.


Entschuldige hier bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen (nicht beim FS sondern beim CX) wenns dich interessiert. (JUDITH: Jetzt habe ich auch noch mal rumgeblättert, ich komm mir entweder von Markus123456 verarscht oder von der HP von Pacific verarscht oder von Leberfläckele verarscht vor. Momentan glaube ich dann doch mir. CX und FS haben die gleiche Hardwareausstattung mit 800er. Sollte es anders sein gilt das was hier schwarz steht. Habe ich recht bekommst du einen virtuellen Arschtritt Markus123456 - @ Leberfläkele [Lob an dein Avatar ich steh auf PG Genesis] Die Website von PDP wurde erst aktualisiert.) Was ich mir verbitte ist mir zu unterstellen das ich mich mit der Materie nicht beschäftige! Noch so'n Ding ... du kennst das Sprichwort. Entschuldige nochmals.
 
Habe in Deinem Profil gelesen das Du ein Dixion Rack hast.
Was kannst Du dazu sagen. Möchte mir nämlich eines kaufen aber ein Magnum
 
Magnumist auch nur ein DIXON oder Stagg, je nachdem, von wem MP gerade beliefert wird... ich hab bisher nur gute Erfahrungen auch live damit gemacht und würds mir jederzeit wieder kaufen! :)

@Pressroll:
da hat wohl einer noch ein bisschen rumeditiert...;)
iiiich verarsche niemanden, das steht mir überhaupt nicht zu! (außer in meiner Signatur II, aber da gehts an keine Person!)

jaja PG und good old Genesis...das waren noch ZEiten....
 
in GEWA Veritas, Freunde der Sonne: CX: 900er HW, FS: 800er HW wie oben von mir beschrieben...Sie dürfen die Braut jetzt küssen....
 
Roger dann wurde das CX geupgradet - schau mal in alte GEwa Kat's rum wenn die bei euch noch rumliegen. JETZT will ich es auch ganz genau wissen. Markus wie alt ist dein Set?
 
...hier gibts nur AKTUELLE Kataloge! ;)
 
Pressol möchte mich recht herzlich bei Dir entschuldigen. Wollte Dich nicht persönlich verletzen. Ich habe das PDP CX in Blue Onyx zu hause. Und bei mir ist eine 800 Hardware dabei. Vielleicht wurde das jetzt für Europa umgestellt. Habe es genau Feber 2005 bei MP gekauft
 
ich hab im Sep. 2005 ein CX gekauft da war 900er Hardware dabei.
 
Muß noch dazu sagen das ich einen Ausstellungsstück gekauft habe.
Vielleicht ist meines dann aus dem Jahr 2004


Hotzi kann man bei deinem 900 Hi-Hat Pedal den Winkel verstellen, spricht die Trittfläche neigen?
 
die Füße sind drehbar und die Federspannung ist einstellbar. Zum neigen der Platte hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden (es ist die 3-Beinige HH)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben