Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ginge das zuungunsten des Yamaha aus, weil mir die etwas zähe Tastatur des P-80 persönlich genausowenig liegt, wie das überwiegend plastikhaft wirkende Design (s.obiges Posting, "Joghurtbecher" )
toeti schrieb:Meinst du es geht zugunsten der Kurzen aus?
Im Prinzip schon, nur als eingefleischer Vertreter der Yamaha-Fraktion wirst Du vermutlich die Klaviatur des Kurzen als 'labbrig' empfinden und über die Sounds der Piano-Sektion auch nicht gerade begeistert sein.
Alles andere am PC2 hat natürlich schon was ; bestimmt auch für Dich!
Was den Support bei Kurzweil angeht, werden bzw. wurden in der einschlägigen Szene Gerüchte am Markt verbreitet, die ich hier weder bestätigen noch dementieren kann. Ich hatte selbst in einem - ein paar Jahre zurückliegenden - Fall Probleme mit Kurzweil. Möglicherweise können die 'Gebrüder Hofmann' oder einer der Mod's zur Aufklärung beitragen und etwaige, dahingehende Zweifel zerstreuen.
Greetz, Sticks
Das sagen alle Pianisten. Zum Glück bin ich nur ein popeliger Klavierspieler. Und da reicht ein Stagepiano.engineer schrieb:Die 2. Aussage des Profipianisten lautet nämlich, daß er KEIN Gerät kenne, das eine adequate Klaviatur besaesse die mit einem echten genügend gut zu vergleichen wäre.