Hallo,
ich danke Euch allen für Eure Ratschläge.
Mein Problem ist, dass ich plötzlich keine Gesangsspur mehr aufnehmen kann. Bei scharf geschalteter Spur läuft zwar die Gesangsdauer mit, aber ich bekam ein leeres Objekt in der Spur angezeigt. Ich wollte dann nicht mehr über externes Mikrofon versuchen, sondern mal direkt über den Computer - auch nix. Also an den Mikros lags nicht. Und von meinen bereits fertigen Songs werden plötzlich alle Spuren angezeigt - außer den Gesangsspuren! Ich schaute unter Soundeinstellungen, finde aber den "Eingang" nicht. Vielleicht liegts auch an der Soundkarte?
Denn habe ich den MMM geöffnet und klicke zu z.B. YouTube rüber, dann habe ich nur die Bilder, aber keinen ton. Auch der Posteingangston ist nicht mehr zu hören. Starte ich den Computer neu, also ohne MMM, geht alles wieder wunderbar.
Und zusätzlich passierte dann noch was ganz Dummes:
weil mein ganzes Notebook (Acer Aspire 7720G) sooooo langsam lief, gab mir mein Bruder übers Telefon die Anleitung, das Notebook würde sicher nur auf 1 Prozessor laufen, ich hätte aber 2. Er schleuste mich Nichtprofi durch Laufwerk C-windows-System32-cmd.exe, da gab ich msconfig ein und klickte die "2" bei Prozessor an.
Peng! Seitdem ist alles durcheinander. Beim Hochbooten erscheint Error C:\Progra~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\M3Plugin.DLL und genau dieses M3Plugin.DLL wird in der Liste nicht mehr angezeigt.
Mann, ich könnte mir die Haare raufen.
Ich habe wahrscheinlich nur die Chance, den Computer zurückzusetzen, aber ich kann nur bis zum 4.05. zurück, also nicht weiter zurück als 5 Tage. Das ist zu aber kurz, es war vorher. Weiß vielleicht jemand, wie man Vista 1 - 2 Wochen zurücksetzen kann?
Oh Mann, ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich habe keine Ahnung mehr
Kann man denn übrigens Vista in XP austauschen (XP per Free-Download)??