...das SoftPre Programm ist mit einem Low-Level Treiber verbunden, der dann das durch das SoftPre Programm bearbeitete Signal an die Upper Level ASIO- oder WDM-Schnittstelle weitergibt. Der Anwender kann nun mit Audio-Programmen, die ASIO- oder WDM-Treiber unterstützen, den Vorteil der geringeren Latenz dieser Treiberschnittstellen ausnutzen.
Das C-01U ist kompatibel zum Zubehör des CO1 (Spinne SP01, WIndscreen WS03 und Poppschutz PS01).
· Erstes USB Studio Kondensatormikrofon seiner Preisklasse
· Direkter Anschluß an jeden Computer über USB Eingang
· Richtcharakteristik Niere
· 19mm Großmembran
· Stahlgrill
· Lineare Frequenzwiedergabe
· USB Kabel im Lieferumfang enthalten
· Ab sofort lieferbar! *
C01U Features
Große Membran, 19 mm, Studio-Kondensatormikrofon mit USB Digitalausgang. Kompatibel mit jeder computer-basierten Digital Audio Workstation. Durch die extrem detaillierte Klangreproduktion ist das C01U ideal für das Aufnehmen von Gesang, Akustikinstrumenten und praktisch jeder anderen Klangquelle geeignet.
Hochwertiger AD-Wandler mit einer Samplingrate von 16 Bit, 48 kHz.
Software-Treiber für MAC und PC bieten zusätzliche
Funktionen, wie programmierbares Gain, LED Input- Anzeige, Low Cut-Filter und Phase.
19 mm Kapsel mit 3 Mikron dicker Membran.
Hypernieren-Richtcharakteristik.
Solide Spritzguss-Konstruktion.
Inklusive Galgenständer-Halterung und 3 m langem USB-Kabel.
Das C01U lässt sich in wenigen Minuten einfach installieren. Da das C01U dem USBStandard entspricht, können Sie es über das mitgelieferte USB-Kabel an einen MAC oder PC anschließen und wie bei Plug&Play üblich sofort anfangen. Sie können Ihr C01U mit den standard Audio Interface-Reglern des MAC- oder Windows- Betriebssystems steuern. Detaillierte Anleitungen zum Einrichten des Geräts mit MAC OS und Windows finden Sie in den folgenden Abschnitten dieses Handbuchs. Für eine erweiterte Kontrolle lässt sich die Samson C01U Treibersoftware installieren, die programmierbares Gain und eine digitale Eingangsanzeige bereitstellt, damit Sie den internen, digitalen Mikrofon-Vorverstärker auf den korrekten Pegel einstellen können. Mit dem Low Cut-Filter kann man außerdem unerwünschte, tieffrequente Rumpelgeräusche entfernen. Es ist sogar ein Phasen-Schalter verfügbar, mit dem sich beim Einsatz mehrerer Mikrofone die Signalpolarität umkehren lässt. Da Sie den Signalpegel mit der Systemsteuerung und der Aufnahme-Software regeln können, sollten Sie sich mit diesen Reglern im MAC- oder Windows-Betriebssystem vertraut machen. Lesen Sie daher am besten zunächst den Abschnitt "Erste Schritte mit Windows XP (und 98)" oder "Erste Schritte mit MAX OS X", bevor Sie den C01U Softwaretreiber installieren.