N
Noobsgodown
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.12
- Kekse
- 0
Hallo,
da ich auf der Suche nach einem geeigneten Pc für mein Home-recording-Projekt bin, und schon sehr viel hier gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte meine Konfiguration ebenfalls einmal posten, und ihr würdet so lieb sein und einmal darüber schauen.
Der Pc soll eigentlich keine großen Aufgaben erfüllen. Hauptsächlich Recording, evtl. noch ein paar Videoschnitte.
1. Frage: Brauche ich dazu irgendetwas besonderes? Besondere GraKa beispielsweise?
2. Hier meine bisherige Konfiguration. Habe noch vor Win-Xp 64-Bit zu kaufen, um die 8GB Ram zu verwalten.
CPU: AMD Athlon II X4 640 Box AM3
Mainboard: ASUS M4N68T, AM3, ATX
RAM: 2x 4GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
Cardreader:Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Netzteil:be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
HD: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
DVD-ROM:LG DH18NS schwarz bare SATA II
FireWire: Wintech USK-35
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R640 Black
Momentan liege ich bei etwa 360 Euro. Etwas Spielraum gäbe mein Budget also noch her.
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar!
Gruß
da ich auf der Suche nach einem geeigneten Pc für mein Home-recording-Projekt bin, und schon sehr viel hier gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte meine Konfiguration ebenfalls einmal posten, und ihr würdet so lieb sein und einmal darüber schauen.
Der Pc soll eigentlich keine großen Aufgaben erfüllen. Hauptsächlich Recording, evtl. noch ein paar Videoschnitte.
1. Frage: Brauche ich dazu irgendetwas besonderes? Besondere GraKa beispielsweise?
2. Hier meine bisherige Konfiguration. Habe noch vor Win-Xp 64-Bit zu kaufen, um die 8GB Ram zu verwalten.
CPU: AMD Athlon II X4 640 Box AM3
Mainboard: ASUS M4N68T, AM3, ATX
RAM: 2x 4GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
Cardreader:Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Netzteil:be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
HD: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
DVD-ROM:LG DH18NS schwarz bare SATA II
FireWire: Wintech USK-35
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R640 Black
Momentan liege ich bei etwa 360 Euro. Etwas Spielraum gäbe mein Budget also noch her.
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar!
Gruß
- Eigenschaft