G
Gast 239971
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 13.02.16
- Kekse
- 1.577
Hi,
folgendes Problem:
Ich hatte bei meinem PC Bluescreens und dann Pieptöne beim booten. Ich habe via Memtest den RAM gecheckt; der sollte ok sein. Ich habe mir daraufhin ein neues Mainboard schicken lassen, da ich davon ausging, dass es defekt war (Garantiefall). Ich habe das neue eingebaut; jetzt bootet der PC nicht. Kein Signal auf dem Bildschirm, laufende Lüfter und konstant leuchtende LEDs. Ich sollte alles richtig angeschlossen haben; ich habe die Kabel auch schon herausgezogen und neu gesteckt...das hat aber leider auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Ahnung, was das verursachen könnte?
Config:
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Samsung SH-222A bare schwarz IDE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Danke schonmal!
Grüße,
Alex
folgendes Problem:
Ich hatte bei meinem PC Bluescreens und dann Pieptöne beim booten. Ich habe via Memtest den RAM gecheckt; der sollte ok sein. Ich habe mir daraufhin ein neues Mainboard schicken lassen, da ich davon ausging, dass es defekt war (Garantiefall). Ich habe das neue eingebaut; jetzt bootet der PC nicht. Kein Signal auf dem Bildschirm, laufende Lüfter und konstant leuchtende LEDs. Ich sollte alles richtig angeschlossen haben; ich habe die Kabel auch schon herausgezogen und neu gesteckt...das hat aber leider auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Ahnung, was das verursachen könnte?
Config:
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Samsung SH-222A bare schwarz IDE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Danke schonmal!
Grüße,
Alex
- Eigenschaft