Paul Lenders Custom Guitar Rig Solutions

• Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Kekse
5.695
Huhu!

Bin über Umwege auf diese Seite gestoßen:

http://www.paullenders.com/

Find das ja ziemlich cool. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Herrn sammeln können? Gibt es Vergleichbares auch in Deutschland?

Grüße!

Eigenschaft

So ein Interface wäre schon was feines :D

Professionelle Pedalboards und Rack-Systeme gibt es in Deutschland auch bei www.tonehunter.com aus Köln ;)

Ja, Paul Lenders macht schon ganz edle Sachen. Die Sachen sind vorallem für Gitarristen, die weltweit auf Tour sind. Wer eine professionelle Lösung sucht, aber nicht extra nach Holland fahren will, kann sich mal unser XDS anschauen. Das System kostet natürlich etwas mehr als Made in China, aber noch lange nicht soviel wie eine Customlösung bei Paul.
http://prostage.eu/de/products/systems/xds.html

Liebe Grüsse
Lukas

Hallo Lukas,

ich fürchte, die Sache mit dem XDS ist mittlerweile bei uns allen angekommen. :redface: Mir gehts ja überhaupt nicht um die Treter alleine sondern um das komplette Paket. Rack, Cases, Floorboards...

Grüße!

Bei ihm gekauft habe ich noch nix, allerdings habe ich auf der Musikmesse dieses Jahr ein wenig mit ihm quatschen können. Er ist ein netter Kerl, Ahnung hat er sowieso, und das Rack, das er zu Demozwecken dabei hatte, sah einfach top aus (super verkabelt etc.).

Leider nur ein unscharfes Foto:
DSC03824.jpg

Auf seiner Facebookseite (einfach Paul Lenders eingeben) sind noch viele gute Fotos von Rigs, die er gebaut hat. Das unterscheidet sich auch nicht von den Skrydstrup-Sachen.

Außerdem ist das Vibe Tool der absolute Bringer (leider wirklich sehr, sehr teuer :redface: :().

Falls es dir nur um ein Interface geht, könntest du auch mal bei Mark L anfragen. Das sind Polen, die auch sehr gut sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die etwas günstiger sind als Tonehunter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer