Domo
Helpful & Friendly User
Ich bin durch eine TV-Werbung auf diese CD aufmerksam geworden - die musste ich natürlich sofort haben! Paul Anka gibt mit dem Album "Rock Swings" seine Antwort auf die derzeitige Pop-Musik-Szene: Swing! Doch zieht sich Paul Anka nicht einfach auf die alten Klassiker zurück. Auf "Rock Swings" ertönen bekannte, aktuelle Pop- und Rock-Songs (Smells Like Teen Spirit, Tears In Heaven, Eye Of The Tiger, etc....) im lässig-mitreißenden Big-Band-Sound. Aber auch ruhige, gemütliche Balladen kommen nicht zu kurz!
Die Arrangements sind so stimmig und geschickt gemacht, dass die Songs alles andere als verstaubt und in eine andere zeit versetzt klingen. Frisch und äußerst zeitgemäß kann man hier viele lieb gewonnene Hits auf eine völlig neue Art und Weise erleben. Und das so, dass hier wohl einige Songs ihre absolut genialste Interpretation gefunden haben. Wer dieses Album nicht liebt, der hat Rhythmus und den richtigen Swing nicht im Blut!
Ich empfehle diese CD jedem Rocker der auch Swingmusik und Musik im Sinatra-Style mag...
Amazon-Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4408328-5988860
- Eigenschaft