mjmueller
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
am Wochenende wurde mir klar: Ich will eine Patchbay im Rack.
Jetzt hätte ich gerne eine, die sowohl 16 XLR Inputs verwalten könnte, als auch noch mal 16 sym. Klinkenbuchsen. Das Ganze bitte auf 1 HE.
Okay, gibt es nicht. Oder doch?
Gefunden haben ich diverse Patchbays mit sym. Klinkenbuchsen ohne Ende, wie zB die
Für den schmalen Geldbeutel.
Hier fehlen mir aber die XLR Verbindungen.
Mit XLR Buchsen konnte ich die
Auch günstig.
Und vor allem: Andere Modelle habe ich in Hans sein Musiklädchen nicht gefunden.
Meine Fragen daher:
Ist die ART Patchbay für Recordingzwecke ausreichend, oder nimmt die Sound und fügt stattdessen etwas Rauschen und Brummen hinzu (als Ausgleich)?
Gibt es gute Alternativen? Der Preis ist mir dabei gar nicht so wichtig (in einem gewissen Rahmen), wenn dafür "Signaltreue" gegeben ist.
Oder vielleicht einen ganz anderen Ansatz?
Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
am Wochenende wurde mir klar: Ich will eine Patchbay im Rack.
Jetzt hätte ich gerne eine, die sowohl 16 XLR Inputs verwalten könnte, als auch noch mal 16 sym. Klinkenbuchsen. Das Ganze bitte auf 1 HE.
Okay, gibt es nicht. Oder doch?
Gefunden haben ich diverse Patchbays mit sym. Klinkenbuchsen ohne Ende, wie zB die
Für den schmalen Geldbeutel.
Hier fehlen mir aber die XLR Verbindungen.
Mit XLR Buchsen konnte ich die
Auch günstig.
Und vor allem: Andere Modelle habe ich in Hans sein Musiklädchen nicht gefunden.
Meine Fragen daher:
Ist die ART Patchbay für Recordingzwecke ausreichend, oder nimmt die Sound und fügt stattdessen etwas Rauschen und Brummen hinzu (als Ausgleich)?
Gibt es gute Alternativen? Der Preis ist mir dabei gar nicht so wichtig (in einem gewissen Rahmen), wenn dafür "Signaltreue" gegeben ist.
Oder vielleicht einen ganz anderen Ansatz?
Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
- Eigenschaft