L
luki9100
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.18
- Kekse
- 0
Wie es bereits in der Überschirft steht haben wir in unserem Jugendraum im Moment 2x The.Box PA 252 ECO MKII an eine The T.Amp E-800 gehängt. Als derzeitigen Subwoofer haben wir nur einen Auto sub vom Müll mit einer alten Auto Endstufe die durch ein PC Netzteil bestromt wird. Nun haben wir das problem dass wir wenn an unserem mischpult den EQ auf mitte setzten und mal ordentlich aufdrehen uns die Boxen anschlagen noch bevor der Verstärker in den Limiter geht.... zudem haben wir das Problem dass des Bass in der Ecke in der der Sub steht extrem laut ist und man in der anderen nix davon mitbekommt (jap polarität getestet), was schätze ich daran liegt dass der auto Sub einfach nicht für nen großen Raum ausgelegt ist..... Wie auch immer... Wenn ich mich nicht ganz irre könnte eine Frequenzweiche und ein Subwoofer die Lösung für unsere Probleme sein, gäbe es da nicht das größte Problem von allen: der Geldbeutel. Wir hatten uns erst gedacht der TA18 von the box wäre ganz gut aber von dem was ich so glesen habe ist Bandpass nicht gerade das richtige wenn man quer durch die generes danced. Das Fazit: wir brauchen nen Sub und ne frequenzweiche für kleines Geld (Max 450€) wobei wir auch nicht davon zurück schrecken selbst was zu bauen, jedoch magelt es uns an erfahrung.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
- Eigenschaft