Passender Koffer für Yamaha BB 1000 MA

• Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Kekse
266
Da bald Weihnachten ansteht und ich mir nun selbst nen neuen Amp gekauft hab brauch ich nen neues Weihnachtsgeschenk und da kam mir gestern nach dem Proben so die Idee eines Koffers für meinen Bass.

Nun möcht ich dann ganz gerne auch nen passenden in dem er wirklich sicher liegt (also mein Gitarrist hat ne Ibanez und der Koffer is speziell für die Gitarre und die liegt da ganz genau drin und sowas möcht ich halt auch).

Gibt es irgendwo vielleicht passende Koffer für nen Yamaha oder kann man die sich irgendwo "auf den Leib schneidern lassen" und wie teuer wird sowas dann? Preislimit liegt so grob bei 100 Euro denk ich mal, also nich grob drüber (wobei so wie ich das Forum kenne kommen jetzt eh Vorschläge für 150-250 Euro -.- ).

Eigenschaft

Och Kinners ..

Irgendjemand wird doch wissen wo ich nen Koffer für nan Yamaha BB 1000 MA (also für nen Michael Anthony Signature Bass) herbekomme. :(

Mhh...Vielleicht direkt bei Yamaha nachfragen? :)
Ich denke, nen Standart Bass Koffer würde es auch tun, gibts schon ab 80€ afaik.

Dextra schrieb:
Mhh...Vielleicht direkt bei Yamaha nachfragen? :)
Ich denke, nen Standart Bass Koffer würde es auch tun, gibts schon ab 80€ afaik.

Yamaha hat keinen auf der Webseite, nur für ihre Keyboards.

Klar könnte ich auch nen normalen nehmen, aber ich möchte einen wo der Bass ganz genau reingehört.

dann schau mal bei Thomann... Die fertigen AFAIK auch angepasste Koffer für die verschiedensten Instrumente...

So long,
/\\

imho sollte für so eine Normale Form wie beim BB jeder Koffer passend sein...ansonsten kann man sich bei Musik-Produktiv Flightcases bauen lassen, kostet nach meinen Informationen aber ca. 180 Euronen