T
therisenevil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.15
- Kekse
- 21
Hi Leute, ich wünsche mir schon seit längerem eine Ergänzung für mein Setup. Es besteht bislang aus einer Cajon, einer Hihat und einem Crashbecken. Was ich mir noch dazu wünsche, ist irgendeine Art Trommel, die ich davon aufhänge, sie sollte einen recht trockenen, durchsetzungsfähigen (nicht zwingend lauten) Sound haben (wobei mein Setup an sich schon recht laut ist, da das Cajon lauter ist als die meisten Modelle). Ich habe vielleicht an eine Djembe gedacht oder an Bongos. Eigentlich wollte ich mir ganz lange Tablas besorgen, aber "bloß" als Ergänzung für ein Percussion-Setup ist das wohl nicht zu empfehlen, außerdem auch recht teuer (was jetzt nicht heißt, dass ich nicht vorhab, mich mit dem Instrument für sich genommen auseinanderzusetzen, im Gegenteil). Aber so in die Richtung uuuungefähr geht meine Klangvorstellung.
Was gibt es noch für Möglichkeiten? Bin gerne auch offen für anderes, bzw. ungewöhnliches, ich weiß ja gar nicht, was es alles gibt.
Gruß Georg
Was gibt es noch für Möglichkeiten? Bin gerne auch offen für anderes, bzw. ungewöhnliches, ich weiß ja gar nicht, was es alles gibt.
Gruß Georg
- Eigenschaft