...passend zum guten Wetter der Splash Reverb von Crazy Tube Circuits...

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
...ein sehr feiner reverb der sehr geräuscharm arbeitet und auch gut mit tiefen stimmungen umgehen kann ohne zu clippen oder knacksen....

Obendrauf gibt es dieses mal einen kleinen Boutique Reverb vergleich auch wenn das nicht so ganz einfach ist da vor allem der RRR sehr viel mehr sounds hat als ich in einem shootout zeigen kann. Das spring chicken wiederum kann an und ab mal knacksen wenn es zu extrem eingestellt ist, das gibt wiederum pluspunkte für den RRR und splash aber das spring chicken klingt einfach himmlisch...

Eigenschaft

Was sind denn das für ungewohnte Töne von dir?:eek: Der Herr kann ja schöne Jazz-Standards! Voll gut!:great: Hast du mal reingeschaut? Laufen beide mit dem Belton Reverb Brick? Ich würde es ja mal ob der Größe und der "Kleine" der Hersteller tippen. Irgendwann muss ich mich dem auch mal widmen. Klingt doch immer wieder gut.

Helge

Gefällt mir gut! :great:

Was sind denn das für ungewohnte Töne von dir?:eek: Der Herr kann ja schöne Jazz-Standards! Voll gut!:great: Hast du mal reingeschaut? Laufen beide mit dem Belton Reverb Brick? Ich würde es ja mal ob der Größe und der "Kleine" der Hersteller tippen. Irgendwann muss ich mich dem auch mal widmen. Klingt doch immer wieder gut.

Helge

...habe hier durch mein multidrive demo einen gitarrenlehrer aus HH angefixt, seit dem treffen wir uns regelmäßig und tauschen kranke metal licks gegen jazz und pop standards aus! Man mag es gar nicht glauben wie unterschiedlich 2 leute nach 10 jahren gitarre spielen können ;-)

ich schicke dir nachher mal ne ausweidende PM ;-P