B
bloodyfuck
Registrierter Benutzer
moin moin wollt mal fragen was man beim aufbau der pa und dem anschließendem mischen beachten sollte...zur verfügung stehn in marschall jcm200 nen peavy fullstack nen warwick topteil+box ein standart rockschlagzeug, ein pult soundcraft lx7 eine dazugehörige glaub 2000W? endstufe , multicore, und 2bass und 2 hoch töner(gesangs?) boxen...
also es ist nich das erste mal das ich eine anlage zusammen schustere aber diesmal soll es ordentlich werden und vorher war es woll er schlecht als recht...also ich hab vor die gitarren amps mit T.BONE MB45 II micros abzunehmen weis aber nicht ob das in inordnung geht da es ja eher ne nidrige preisklasse ist... den bass würde ich über den line out ins pult nehmen und fürs drum hätte ich gedacht 1xbase drum-1xsnare+hihat-1xhänge und 1xstandtom und 2x overheads...wär ich bei 7...
den hauptgesang sollte ich denn wohl in die beiden pre-amp stereo kanäle schicken?und die 2 chor gesänge links und rechts mono wiedergeben?...
und nun zu den fragen...
wo denk ich falsch?
wozu und wie arbeite ich mit multicore?
wie verkabel ich die boxen?(von der endstufe zur bass und von der zum hochtöner?)
welche tipps und tricks habt ihr zum mischen usw...
und wie kann ich damit das beste ergebniss erziehlen...
ich wäre über jede hilfe sehr erfreut mit besten grüßen...
markus
also es ist nich das erste mal das ich eine anlage zusammen schustere aber diesmal soll es ordentlich werden und vorher war es woll er schlecht als recht...also ich hab vor die gitarren amps mit T.BONE MB45 II micros abzunehmen weis aber nicht ob das in inordnung geht da es ja eher ne nidrige preisklasse ist... den bass würde ich über den line out ins pult nehmen und fürs drum hätte ich gedacht 1xbase drum-1xsnare+hihat-1xhänge und 1xstandtom und 2x overheads...wär ich bei 7...
den hauptgesang sollte ich denn wohl in die beiden pre-amp stereo kanäle schicken?und die 2 chor gesänge links und rechts mono wiedergeben?...
und nun zu den fragen...
wo denk ich falsch?
wozu und wie arbeite ich mit multicore?
wie verkabel ich die boxen?(von der endstufe zur bass und von der zum hochtöner?)
welche tipps und tricks habt ihr zum mischen usw...
und wie kann ich damit das beste ergebniss erziehlen...
ich wäre über jede hilfe sehr erfreut mit besten grüßen...
markus
- Eigenschaft