W
Wanna-Be1912
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.21
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einer Gitarre zum Mitnehmen in den Park, ans Meer oder für ein paar schnelle Griffe auf der Couch, eben eine, wo mir nicht gleich die Tränen kommen, wenn doch mal ein Kratzer dran kommt.
Mir ist recht schnell klar geworden, dass eine kurze Mensur im Stil einer Taylor GS Mini nicht mein Geschmack ist.
Also bleiben die Parlor Gitarren.
Wichtig sind mir folgende Dinge:
Preis: max 500€
Massive Decke (gerne auch mit dunklem Holz!)
Tonabnehmer ist schön, muss aber nicht!
Folgende Modelle finde ich bisher interessant, kann sie aber leider nicht selbst anspielen, da der einzige Laden im Umkreis keine Parlors führt:
Prs P20
Framus FP 14m
Sigma 00m-1-STS
Fender PM 2 Mahagony
Wer hat mit diesen Gitarren Erfahrungen gemacht und würde sie mit mir teilen? Wer kann mir weitere Modelle nennen, die meinen Wünschen entsprechen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Ich bin auf der Suche nach einer Gitarre zum Mitnehmen in den Park, ans Meer oder für ein paar schnelle Griffe auf der Couch, eben eine, wo mir nicht gleich die Tränen kommen, wenn doch mal ein Kratzer dran kommt.
Mir ist recht schnell klar geworden, dass eine kurze Mensur im Stil einer Taylor GS Mini nicht mein Geschmack ist.
Also bleiben die Parlor Gitarren.
Wichtig sind mir folgende Dinge:
Preis: max 500€
Massive Decke (gerne auch mit dunklem Holz!)
Tonabnehmer ist schön, muss aber nicht!
Folgende Modelle finde ich bisher interessant, kann sie aber leider nicht selbst anspielen, da der einzige Laden im Umkreis keine Parlors führt:
Prs P20
Framus FP 14m
Sigma 00m-1-STS
Fender PM 2 Mahagony
Wer hat mit diesen Gitarren Erfahrungen gemacht und würde sie mit mir teilen? Wer kann mir weitere Modelle nennen, die meinen Wünschen entsprechen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
- Eigenschaft