M
Meigo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.19
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/boxen-...door-system-fuer-den-schmalen-geldbeutel.html
Gruß, Wil Riker
Eine Frage hätte ich da noch weicht jetzt bisschen vom eig. Thema ab aber vielleicht sind hier ja auch ein paar Techniker mit am start die das wissen könnten.
Ich habe vor jetzt im August da wir den Platz dafür haben ne etwas größere Party im freien zu machen und werde mir dafür ne gescheite Pa Anlage erst mal ausleihen.
So jetzt zu meiner eig. Frage ich habe hierfür ein Stromaggregat bei Lidl gekauft das jetzt von der Marke nicht so das Top Teil ist aber denk mal schon
einiges an Saft leisten kann.
Was ich wissen müsste, wie stark darf die Anlage sein bzw. wieviel db oder Watt RMS kann ich da rausholen das ich da auch keine Probleme mit hab. ( sorry kenn mich damit leider mal gar net aus)
Von der Anlage her dacht ich an ein System mit 2 Subs (18er wären schön) oben zwei Stangen drauf mit Lautsprechern und ich denk mal das ich hierfür auch 2 Endstufen benötige.
Ich wollte schon für ordentlich Lautstärke sorgen da es ja auch im Freien ist.
Ans Aggregat kommt noch mein Pult ran das aus 2 Pioneer CDJ 850 und einer DJM 700 besteht.
Hier mal die genauen Daten zum Aggregat:
Eigenschaften:
Parkside Stromerzeuger
Was ganz wichtig ist, das hierbei weder mein Pult noch die Pa Anlage einen Schaden nimmt.
Ich hoffe hier kennt sich jemand so gut aus der mir da weiter helfen kann...
Gruß, Wil Riker
Eine Frage hätte ich da noch weicht jetzt bisschen vom eig. Thema ab aber vielleicht sind hier ja auch ein paar Techniker mit am start die das wissen könnten.
Ich habe vor jetzt im August da wir den Platz dafür haben ne etwas größere Party im freien zu machen und werde mir dafür ne gescheite Pa Anlage erst mal ausleihen.
So jetzt zu meiner eig. Frage ich habe hierfür ein Stromaggregat bei Lidl gekauft das jetzt von der Marke nicht so das Top Teil ist aber denk mal schon
einiges an Saft leisten kann.
Was ich wissen müsste, wie stark darf die Anlage sein bzw. wieviel db oder Watt RMS kann ich da rausholen das ich da auch keine Probleme mit hab. ( sorry kenn mich damit leider mal gar net aus)
Von der Anlage her dacht ich an ein System mit 2 Subs (18er wären schön) oben zwei Stangen drauf mit Lautsprechern und ich denk mal das ich hierfür auch 2 Endstufen benötige.
Ich wollte schon für ordentlich Lautstärke sorgen da es ja auch im Freien ist.
Ans Aggregat kommt noch mein Pult ran das aus 2 Pioneer CDJ 850 und einer DJM 700 besteht.
Hier mal die genauen Daten zum Aggregat:
Eigenschaften:
Parkside Stromerzeuger
- Großer 15-Liter-Metalltank für ca. 11 Stunden Dauerbetrieb bei 2/3-Last
- Kraftvoller 4-Takt-Benzin-Antriebsmotor mit max. 5,1 kW (7 PS)
- Zur unabhängigen Stromversorgung - ideal für Camping, Gartenparty, Baustelle oder bei Stromausfall
- Mit Ölmangel-Sicherung zum Schutz des Motors
- Synchrongenerator - Max. Leistung 2800 Watt, Dauerleistung 2600 Watt
- Sicherer Betrieb der angeschlossenen Stromabnehmer durch automatische Spannungsregulierung
- Einfacher, sicherer Start mit Seilzug
- 2 Steckdosen zur einfachen Stromentnahme - mit Voltmeter
- Optimaler Geräteschutz durch Sicherungsschalter mit automatischer Abschaltung bei Überlast
- Praktische Tankanzeige
- Ausklappbarer Transportgriff - 2 große, profilierte Räder zum leichten Manövrieren
- Inklusive Öl-Einfülltrichter, Schraubendreher und Zündkerzenschlüssel
Was ganz wichtig ist, das hierbei weder mein Pult noch die Pa Anlage einen Schaden nimmt.
Ich hoffe hier kennt sich jemand so gut aus der mir da weiter helfen kann...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: