Park G25r

  • Ersteller AngusIbanez
  • Erstellt am
A
AngusIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.09
Registriert
07.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

habe heute einen "Park G25r" gehört bei meinem Gitarrenlehrer. Jetzt bin ich total süchtig nach diesem Sound oO :) und möchte mir deshalb so ein Teil zulegen. Leider hat der Gitarrenlehrer selber keine Kontakte wo er so einen "Park G25r" herkriegen könnte.

Habe eben mal auf ebay.de geschaut, dort aber auch nix gefunden. Daher möchte ich mich mal hier im Forum bei euch erkundigen, ob jemand weiß wo ich einen "Park G25r" Verstärker herkriege? Oder ob es hier sowas wie ein Biete/Suche-Forum gibt, wo jemand so ein Teil verkauft?

Das Problem ist, die Dinger werden nicht mehr gebaut, "Park" war damals eine Tochtermarke von "Marshall". Der Amp dürfte jetzt so aktuell um die 12 Jahre alt sein, meinte mein Gitarrenlehrer. Aber hat schon diverse andere Marshalls überlebt hehe

So denn, hoffe ich werde bei euch fündig.
Dafür schon mal vielen Dank!!!

Gruß AngusIbanez
 
Eigenschaft
 
Hier ist der Flohmarkt,da ist aber auch nix dabei.Ich hatte mal einen Park bei Ebay verkauft,weiß aber jetzt nicht mehr welches Modell.Die Dinger sind schwer zu finden
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
 
Ah danke dir Mountainbikemike für deinen Tipp.

Gruß AngusIbanez
 
zusätzlich hat marshall irgendwann auch noch die "Park-Series", zb den G215R aufgelegt - zwar marshalls, aber irgendwo auch reissues der der parks - was es damit auch genau auf sich hat, hab ich auch nie verstanden.

ein kumpel hat so ein teil - und sagen wir mal, es ist charakteristisch: 2x15W stereo, 2x10" open back, einkanaler mit zwei gainreglern, dafür aber ein interner, schaltbarer stereochorus... irgendwo gaga, klingt aber klasse...
vielleicht findeste da einen und wirst glücklich :)

hoffe dir weiter geholfen zu haben
 
Hallo,

habe heute einen "Park G25r" gehört bei meinem Gitarrenlehrer. Jetzt bin ich total süchtig nach diesem Sound oO :) und möchte mir deshalb so ein Teil zulegen. Leider hat der Gitarrenlehrer selber keine Kontakte wo er so einen "Park G25r" herkriegen könnte.

Habe eben mal auf ebay.de geschaut, dort aber auch nix gefunden. Daher möchte ich mich mal hier im Forum bei euch erkundigen, ob jemand weiß wo ich einen "Park G25r" Verstärker herkriege? Oder ob es hier sowas wie ein Biete/Suche-Forum gibt, wo jemand so ein Teil verkauft?

Das Problem ist, die Dinger werden nicht mehr gebaut, "Park" war damals eine Tochtermarke von "Marshall". Der Amp dürfte jetzt so aktuell um die 12 Jahre alt sein, meinte mein Gitarrenlehrer. Aber hat schon diverse andere Marshalls überlebt hehe

So denn, hoffe ich werde bei euch fündig.
Dafür schon mal vielen Dank!!!

Gruß AngusIbanez

Hallo

AngusIbanez

Habe zufällig deine Bericht gelesen und habe genau so eine in ebay zu verkaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330406940278&_trkparms=tab%3DSelling

vielleicht bist du ja noch auf der Suche!

Gruß

Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben