Chigolo schrieb:
Wie gesagt, scheiß drauf, .......
So, Kollege! Gewöhn dir bitte mal einen anderen Tonfall an, sonst machst du hier erstmal eine Woche Pause.
Redest du mit deinen Kunden auch so? Dann viel Spaß beim Geschäafte machen.
Sorry wenn ikch nun mal alle Marken auf mcih geschrieben ahbe, und der Chef bin,
Darum geht es doch gar nicht. Mir ist völlig wurst, wieviele Geschäfte du in deinem "Konzern" betreibst und wieviel Mitarbeiter du in anderen Geschäftszweigen hast. Dass du von ellen Läden der Chef bist, macht auch niemanden Stutzig. Nur dass offenbar SÄMTLICHE Positionen von dir allein wahrgenommen werden, das fällt auf. Ich habe nicht einen anderen Namen gefunden auf deiner Webseite, der für irgendwas zuständig wäre. Sektretariat, Presse, Vertrieb, etc... Ist auch egal, aber es drängt sich der Verdacht auf, dass deine 50 MA sich aus 30 Tänzern, 10 Flyer-Geiern und 10 Thekenkräften zusammensetzen, die auf Honorarbasis arbeiten. Das alles hat aber dann ja wohl kaum was mit deinem Label zu tun.
Ist auch gut so, denn wenn du ernsthaft in deinem LABEL 50 Leute angestellt hättest und dann hier Fragen wie diese absetzen musst, dann liefe da sehr etwas faul.
Im übrigen, nur um das klarzustellen: Die Tatsache, dass wir hier überhaupt über deine Geschäfte reden, liegt allein an deiner großspurigen Art, jede Antwort abzustempeln als "Bullshit" "Anhnungslos" etc. Du darfst dich eben nicht wundern, wenn jemand, der angeblich so toll im Geschäft ist und zig Leute an der Hand hat, bei solchen Fragen schief angeguckt wird.
ich gebe nur ganz nebnebi monatlich für über 100 Leute Tanzkurse,
Das ist doch schön. Es hat auch niemand deine Kompetenz als Geschäftsmann oder Tanzlehrer angezweifelt. Aber hunderten von Leuten Tanzkurse zu geben oder 50 Mitarbeiter im "Gesamtkonzern" zu haben qualifiziert dich noch lange nicht als tollen Labelchef.
Es geht allein um die Frage, ob du nicht in deinem LABEL erstmal andere Sorgen hast als die Tipper-Sticker. Aber das ist dein Ding.
Wenn du mit den Hinweisen, die hier gekommen sind, nichts anfangen kannst, OK. wenn du uns alle für ahnungslos hältst, bittesehr. Aber dann verschone uns bitte, Euer Allwissenheit, mit solchen Fragen.
Entweder man fragt hier und lässt sich helfen und nimmt auch den einen oder anderen guten Ratschlag an, oder man ist der allwissende König und hat solche Fragen gar nicht nötig.
PS: Da du hier nochmal deutlich drauf hingewiesen hast, dass du mehrere erfolgreiche Unternehmen betreibst, muss ich davon ausgehen, dass dein Link in der Signatur eine kommerzielle Werbung darstellt und die dort angebotenen Dienste nicht nur hobbymäßig betrieben werden. Da solche Werbung nur nach Rücksprache mit den Forenbetreibern erlaubt ist, wirst du hiermit aufgefordert, den Link aus der Signatur zu entfernen, bis Musik-Service dir dies ausdrücklich erlaubt. Solltest du dem nicht nachkommen, ist mit einer Verwarnung zu rechnen.