ueffka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.24
- Kekse
- 0
Guten Tag...
Ich habe vor kurzen günstig einen Röhrenverstärker gekauft..
Ich habe zwar schon ne Röhre.. aber erstma haben;-)
Auf dem Topteil steht " Parabol-Bass ---- Amplifiers 120 watt "
hatte das teil beim Röhrenfachmann, der hat das Ding für einwandfrei befunden..und zu seinen erstaunen, liegen bei 4 Ohm 120 watt an...
Ich selber spiele nur Gitarre und habe das Teil ne getestet...finde das Ding klingt ganz gut... finde aber meine besser PCL Vintage 1956 ..
ich habe versucht igendwelche info´s zu dem Teil zu finden...ich habe nichts gar nix darüber gefunden ---
Nun ma die Frage.. kennt jemand dieses Teil.. wo es her kommt... bin am überlegen ob ich es verkaufe...da wären paar infos sicher nich schlecht
Kann ja sein das es jemand kennt
Besten DAnk ueffka
Ich habe vor kurzen günstig einen Röhrenverstärker gekauft..
Ich habe zwar schon ne Röhre.. aber erstma haben;-)
Auf dem Topteil steht " Parabol-Bass ---- Amplifiers 120 watt "
hatte das teil beim Röhrenfachmann, der hat das Ding für einwandfrei befunden..und zu seinen erstaunen, liegen bei 4 Ohm 120 watt an...
Ich selber spiele nur Gitarre und habe das Teil ne getestet...finde das Ding klingt ganz gut... finde aber meine besser PCL Vintage 1956 ..
ich habe versucht igendwelche info´s zu dem Teil zu finden...ich habe nichts gar nix darüber gefunden ---
Nun ma die Frage.. kennt jemand dieses Teil.. wo es her kommt... bin am überlegen ob ich es verkaufe...da wären paar infos sicher nich schlecht
Kann ja sein das es jemand kennt
Besten DAnk ueffka
- Eigenschaft