A
aläx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.20
- Kekse
- 123
Hallo Gitarristenfreunde,
ich habe jetzt mal wieder beschlossen meine E-Gitarre zu aktivieren (ansonsten spiele ich fleissig Klassik und Flamenco).
Ich habe mal überprüft was ich noch so alles aus der Vergangenheit da habe.
Unter anderem habe ich einen Korg Pandora PX4 den ich mal gekauft habe und den ich bisher nur über Kopfhörer gespielt habe. Da ich im Internet einige Videos gesehen habe auf denen demonstriert wird wie der laut klingt, frage ich mich wie ich das anstelle.
Kann man den einfach über einen Gitarrenamp (ich hab noch einen alten Galien Krüger 250 ML, einen Blackstar ID Core 20 Watt) oder wie macht man das am besten ?
Wie macht das der Typ auf dem Video eurer Meinung nach
Das klingt hammermäßig.
Sorry wenn die Frage doof ist aber ich habe keine Erfahrung oder Ahnung.
Gruß aläx
ich habe jetzt mal wieder beschlossen meine E-Gitarre zu aktivieren (ansonsten spiele ich fleissig Klassik und Flamenco).
Ich habe mal überprüft was ich noch so alles aus der Vergangenheit da habe.
Unter anderem habe ich einen Korg Pandora PX4 den ich mal gekauft habe und den ich bisher nur über Kopfhörer gespielt habe. Da ich im Internet einige Videos gesehen habe auf denen demonstriert wird wie der laut klingt, frage ich mich wie ich das anstelle.
Kann man den einfach über einen Gitarrenamp (ich hab noch einen alten Galien Krüger 250 ML, einen Blackstar ID Core 20 Watt) oder wie macht man das am besten ?
Wie macht das der Typ auf dem Video eurer Meinung nach
Das klingt hammermäßig.
Sorry wenn die Frage doof ist aber ich habe keine Erfahrung oder Ahnung.
Gruß aläx
- Eigenschaft