Synt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.10
- Kekse
- 0
Ouh man Leute ich brauche Hilfe.
Ich fass mich kurz.
Ich bin ein richtiger "Bring Me The Horizon" Freak wenn es um die Gitarre dort geht und man den Gesang außer Acht lässt...
Ich hab mich natürlich sofort dran gesetzt Lieder über Guitar Pro zu lernen..
aber eine Sache hält mich seit knapp nem 3/4 Jahr total auf (spiele seit 1 3/4 Jahren)
palm muting auf offener E (runter getuned D,C etc) Saite ....
Ich finde einfach nicht die richtige Position für meine Hand !!
Mittlerweile kann ich fast jedes Solo von denen aber ich verzweifle wie ein Trottel an den schnellen Anschlägen an der offenen Saite.
Wechselschlag und son Zeugs sitzt gut, und auch rythmusschwierigkeiten hab ich garkeine, nur bleib ich hengen oder meine Hand macht einfach nichtmehr was sie soll(halt nur auf der offenen Saite).
Kennt einer ne gute übung oder nen workshop der mir dieses Problem aus der Welt schaffen könnte ?
Ein fettes DANKESCHÖN schonmal.
Ich fass mich kurz.
Ich bin ein richtiger "Bring Me The Horizon" Freak wenn es um die Gitarre dort geht und man den Gesang außer Acht lässt...
Ich hab mich natürlich sofort dran gesetzt Lieder über Guitar Pro zu lernen..
aber eine Sache hält mich seit knapp nem 3/4 Jahr total auf (spiele seit 1 3/4 Jahren)
palm muting auf offener E (runter getuned D,C etc) Saite ....
Ich finde einfach nicht die richtige Position für meine Hand !!
Mittlerweile kann ich fast jedes Solo von denen aber ich verzweifle wie ein Trottel an den schnellen Anschlägen an der offenen Saite.
Wechselschlag und son Zeugs sitzt gut, und auch rythmusschwierigkeiten hab ich garkeine, nur bleib ich hengen oder meine Hand macht einfach nichtmehr was sie soll(halt nur auf der offenen Saite).
Kennt einer ne gute übung oder nen workshop der mir dieses Problem aus der Welt schaffen könnte ?
Ein fettes DANKESCHÖN schonmal.
- Eigenschaft