M
metvirus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.10
- Kekse
- 0
Hi, ich spiele hauptsächlich metal (thrash, melodic death, -core) und in diesem "genre" gibt es viele songs die natürlich auf palm muting setzten.
So weit ist das kein problem, allerdings gibt es viele songs in dem nur die (leer)saiten auf der tiefsten saite gemuted werden, und die anderen nicht.
Wie macht ihr sowas, ich kann schon palm muting aber nur über mehrere saiten, und die lieder sind zu schnell um immer die hand anzuheben. Wie kann man also die hand so hienlegen das man nur die erste saite muted und trotzdem eine angenehme position zum spielen hat? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könnt.
Beispiel lieder, As I lay Dying - Nothing Left, Confined ...
zb
..5...5...5....
0 00 00 000 (die 0er gemuted der rest nicht)
So weit ist das kein problem, allerdings gibt es viele songs in dem nur die (leer)saiten auf der tiefsten saite gemuted werden, und die anderen nicht.
Wie macht ihr sowas, ich kann schon palm muting aber nur über mehrere saiten, und die lieder sind zu schnell um immer die hand anzuheben. Wie kann man also die hand so hienlegen das man nur die erste saite muted und trotzdem eine angenehme position zum spielen hat? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könnt.
Beispiel lieder, As I lay Dying - Nothing Left, Confined ...
zb
..5...5...5....
0 00 00 000 (die 0er gemuted der rest nicht)
- Eigenschaft