Paiste Sound Formula Hi-hat 14"

• Ersteller Jose Pasillas
  • Erstellt am
Jose Pasillas
Jose Pasillas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.12
Kekse
0
Eigenschaft

Ja, passt. Die Sound Formulas waren high end. Hatte selber mal Hi-Hat und Ride von denen. Da kannst du guten Gewissens zugreifen.

Die Sound Formula Serie ist quasi der Vorgänger der Signature Line. Top Becken halt.

Ich hab derzeit ein SF Crashride neben nem Line Ride hängen und die Beiden ergänzen sich prima.

Edit: mist, Mitch war schneller...

Yeah, Mitch Buchanan, the phonkiest lifeguard ever. So cool, he lost his virginity before his dad did! Da kannst du nur verlieren...

Sorry für's OT, aber:

PM, ich sehe einen Roundhousekick auf Dich zukommen.

Before I get roundhoused, I will count to infinity - twice!

meint ihr es lohnt sich wenn ich mir diese obengenannte hi-hat beiebay ersteigere?ich habe sonst keine sound formula becken sondern nur line... oder meint ihr ese wäre dann ebsser wenn ich mir iene line hi-hat hohl....und was würde noch so zu der line serie passen..also welche becken von paiste???

Jahaaaaa....

danke PM aber würdest du mir auch noch sagen welche anderen becken der firma paiste zu der line serie passen???
komm mir jetzt bitte net wieder mit dem"geh in laden und teste"^^

vielen dank

Ja, am besten zur Line Serie passt die Line Serie. Und so ziemlich jeder andere Sound, den du willst. Was dann da auf dem Ding draufsteht, ist völlig egal. Dimensions, 2002, Trads... passt schon. Ich hatte früher mal ein Set-Up aus Alphas, 2002 und Sound Formulas. Funktionierte.