arturrmp.drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.18
- Kekse
- 0
Hallo Community!
Ich interessiere mich für die oben genannten Becken von Paiste: Rude und Alpha.
Ich weiß dass die Rudes per Hand bearbeitet werden, mehr Hämmerung haben und nicht abgedreht sind. Und bei den Alphas genau anders rum ist. Außerdem sind sie paiste-typisch aus deren CuSn8-Bronze
Da ich von den Soundbeispielen von Thomann nicht ganz so schlau wurde Frage ich hier! Jeweils hab ich mir die Rude Thin in 16 bzw. 17 und als main crash das 18 angeschaut. Bei den Alphas die Thins und die Mediums in 16 und 18.
Was ich mir in diesem Thread erhoffe sind:
-Erfahrungsberichte
-Vergleich (wenn möglich)
-Tipps vllt zu ähnlichen oder besseren Becken, die ihr nach den Rudes/Alphas gespielt habt
-Sonstige Infos über die Serien
-und ob die ca. 80 euro mehr das Geld wert sind
Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüße
Artur \m/
Ich interessiere mich für die oben genannten Becken von Paiste: Rude und Alpha.
Ich weiß dass die Rudes per Hand bearbeitet werden, mehr Hämmerung haben und nicht abgedreht sind. Und bei den Alphas genau anders rum ist. Außerdem sind sie paiste-typisch aus deren CuSn8-Bronze
Da ich von den Soundbeispielen von Thomann nicht ganz so schlau wurde Frage ich hier! Jeweils hab ich mir die Rude Thin in 16 bzw. 17 und als main crash das 18 angeschaut. Bei den Alphas die Thins und die Mediums in 16 und 18.
Was ich mir in diesem Thread erhoffe sind:
-Erfahrungsberichte
-Vergleich (wenn möglich)
-Tipps vllt zu ähnlichen oder besseren Becken, die ihr nach den Rudes/Alphas gespielt habt
-Sonstige Infos über die Serien
-und ob die ca. 80 euro mehr das Geld wert sind
Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüße
Artur \m/
- Eigenschaft