Ich kenne mich in Sachen Chinas nicht wirklich aus, aber generell ist zu sagen, dass du bei Paiste alles was unter der Alpha Serie ist, die Finger von lassen solltest. Wenn du bei Ebay noch ein Paiste 802 China bekommst, dann ist das noch vollkommen ligitim. Denn die 802 war eine echt gute Anfängerserie.
Ein andere Frage, muss es denn unbedingt ein Paiste sein? Denn es gibt, wie oben schon aufgezählt wesentlich besser Becken als Paiste in der Preisklasse. Denn die Preis/Leitstung stimmt bei der PST3 Serie überhaupt nicht. Denn da bekommst du für kleines Geld noch kleinere Ware (von der Qualität her).
Vorallem brauchen wir noch Klangeigenschaften die von dir gewünscht werden noch. Soll es dunkel und ruhig sein oder eher laut, trashig und mit viel Attack?! Soll es richtig reinschneiden oder als "ride" genommen werden.
Ich denke mal und das haben sich die anderen auch schon gedacht du suchst eher was trashiges, weil du Rock spielst. Soll kein Klischee sein, aber so ist es meist nunmal. Von daher bist du mit den obigen Chinas ganz gut im Rennen.
Wie viel Budget hast du zur Verfügung? Vielleicht kann man noch ein bisschen mehr rausholen. Gebrauchtes Oriental von Zildjian o.ä.
Limrick hat darüber ein sehr gutes Review geschrieben:
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/286074-cymbals-auswahl-zildjian-orientals.html
Wie stießt du denn darauf? Ich denke mal, da du nur vom Preis redest, steißt du im Internet drauf. Du solltest viel lieber in einen Laden deines Vertrauens gehen und dir Chinas anhören. Damit du gleich sehen kannst, ob du es magst und ob es zu deinen anderen Becken passt.
Allerdings ist in Zeiten der Moneyback garantie von Händler alles realtiv einfacher geworden. Denn du kannst Becken innerhalb diese Garantie (steht in den jeweiligen AGB's) ohne Angaben von Gründen, vorallem bei nichtgefallen zurückschicken.
Hörpoben von dem Zultan Aja gibt es auf der musik-service Seite. Allerdings nur vom 16" und 14".
http://www.musik-service.de/zultan-aja-serie-cnt1588de.aspx