Mr.Twiggs
Registrierter Benutzer
Paiste 2002 Reihe - wie findet ihr die?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus Pulp Fiction: "Ich persönlich hab noch nie eines probiert, wie sind die?!"macprinz schrieb:
Den find' ich aber mal absolut geil! Das ist doch ein Nachteil welcher sich sehen lässt und welcher gegen einen Kauf dieser spricht! Geilomat...drummah schrieb:Nachteile: mir gefallen die nicht so sonderlich
Limerick schrieb:Andere, spontane Einwürfe sind erwartet und herzlich willkommen...
Der Unterschied zwischen den 3000ern und denn 2002ern war, soweit ich weiß, dass die 3000 ein brilliant finish hatten. Sonst waren die gleich.DagobertDuckSen schrieb:...obwohl es damals auch die 3000er gab die meiner meinng nach 2002 mit anderm aufdruck waren
Drummomat schrieb:das einzigste was ich nicht mag, das becken schwingt echt sehr lange, sehr sehr lange sogar
Mr.Twiggs schrieb:und ich wollt mir vieleicht noch ein Becken von Paiste kaufen....aber kenn jetz nicht so die Preise... Ich will halt ein bisschen aufrüsten. Diese Mini-becken zum Beispiel find ich lustig
Limerick schrieb:In welcher Klasse spielen die 2002er? (sprich. konkrete Konkurrenten), Wann war Produktionsbeginn? Welches Klangbild? Welches Preissegment? Welche Musikart? (ich frage allgemein, dass wir eine Art "closed Thread" zu den 2002er erarbeiten können), Nachteile? Ist eine Neuauflage dazu geplant?
Das stimmt dann so nicht. Von der Legierung und Herstellungen waren die beiden Serien eigentlich identisch. Die 3000er wurden als Nachfolger der 2002er angesetzt. Wegen den hohen Preisen und des legendären Namen der 2002er Serie konnten sie sich aber nie durchsetzen und wurden wieder abgeschafft. Beide Serien sind aber gleichwertig. Nur mit dem Unterschied, dass die 3000 auf dem Gebrauchtmarkt noch billiger sind.Atomfrosch schrieb:Der Unterschied zwischen den 3000ern und denn 2002ern war, soweit ich weiß, dass die 3000 ein brilliant finish hatten. Sonst waren die gleich.
Ich weiss jetzt nicht so genau, wie du das gemeint hast, aber ich musste erstmals schmunzeln über deine Aussage. Ja, es ist wahrlich traurig dass ich diese Becken noch nie angespielt habe! (gehört wahrlich schon in die Kategorie der Weltuntergänge...). Zudem find ich es aber trauriger, dass sich die Vertreter aus meiner Gegend zunehmend an den Handgehämmerten Schmieden aus den U.S.A. mit orientalischem Namen gewidmet haben und die schweizer Edelbechschmiede leider etwas kurz kommt. Schade eigentlich... Aber danke für dein ausführliches Statement zu den Dingern, ich werde mich mal auf die "Suche" machen, um sie mal selbst anzupspielen.macprinz schrieb:Also du als Schweizer! Schäm dich!...
Wieso sollte das hier niemanden interessieren? Ich habe mich auch zu den Platinums von Zildjian geäussert, und bin nicht überall auf Anklang gestossen! (fand diese teile auch zu blechern) :screwy: Deine Meinung wird respektiert hier.racw_disaster schrieb:Für den Fall dass es jemanden interessiert: Ich mag die 2002er nicht wirklich, fínd die irgendwie zu scheppernd, da würd ich eher Paiste Alpha empfehlen