Paist 12" 101 Splash ?

• Ersteller Ghost_Elite
  • Erstellt am
G
Ghost_Elite
Guest
Ist dies eine gute Wahl für 23 euro?:great:

Eigenschaft

Nein!

Nicht mal als Frisbee es fliegt zu schlecht...

Schau da lieber mal bei den Stagg Becken, ich hab 2 Splash, die klingen echt gut, das 101er dagegen ist schlichtweg teurer Schrott!

ah ok danke ein frisbee brauch ich nicht ;)

Wie wärs alternativ hiermit?

Nur geringfügig teurer - "weniger billig" würde fast schon besser passen^^ - aber dafür bekommst du hier eine wesentlich bessere Qualität, genau wie bei Stagg, den anderen Zultanserien oder vielen anderen.

Halt dich am besten von den Billigserien der großen Firmen fern, da bezahlt man praktisch nur für den Namen und für Altblech^^

Ich war und bin eigentlich immer noch ein Paiste Fan.
Und obwohl ich nix dafür kann, schäme ich mich für die 101er. Das sind die schrecklichsten "Schüsseln" die ich kenne. Das da der Name Paiste draufgedruckt wird ist für mich unverständlich. Wenn ich den Seriennamen schon höre, krieg ich Pickel und Ohrenkrebs noch dazu.

Zugegeben für 23 € gibt es neu nicht viel, aber selbst die diversen China-Teile zum selben Preis dürften da noch besser sein.

Und es gibt immer noch den Gebrauchtmarkt, falls die Kasse nicht so viel hergibt.

Habe gewaagt mir so ein Teil zu kaufen und bereue es bis heute..
Es hängt jetzt nur noch als Schmuck an der Wand unseres Proberaumes..
Habe jetzt das 12er Splash der Meinl Classicserie..
Kostet zwar ca 60€ aber dafür klingts gut.

Finger weg von der 101er Serie

Da ist ja die uralte 4o4 Serie um Welten besser ;) = Tipp!!

Finde ein Paiste 101 auch als Schmuck zu hässlich ;)

... auch als Kochdeckel etwas blöd, da ja ein Loch drin ist ...

Ich merk gerade, dass der Thread garkeinen Sinn mehr ergibt ;) Also von mir aus - closed - ?

...aber man könnte sich ne nette Uhr draus bauen :D

Das stimmt. Aber ans Set gehört es auf keinen Fall.

Würde statt Paiste Aldi draufstehen,gäbe es keine Diskusion.

Gruß Hasso-1

Und vermutlich kaum einen Unterschied...