
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 25.04.25
- Registriert
- 03.08.04
- Beiträge
- 19.372
- Kekse
- 96.163
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon, kauf Dir eine schnellere LeitungComrade schrieb:Page talks...leider nicht lippensynchron...
![]()
hoss33 schrieb:Bei mir schon, kauf Dir eine schnellere Leitung
Oder drück auf Pause (unter derm Video klappt eine Kontrollleiste auf, wenn Du hinmaust) und warte bis es ganz geladen ist (grüner Balken)
Dafür gibt's ja die DVDs. Ich finde viel wichtiger aus erstem Munde zu hören, dass es wirklich diese Gitarre ist die er vom damals noch unbekannten Joe Walsh gekauft hat, und was alles daran gemacht wurde (im Unterschied zu #2). Halsshaping und Refinish (deshalb keine Seriennummer und nicht sicher belegtes Baujahr) noch unter Walsh, Grovertuner dann gleich unter Page und viel später erster der Phasenschalter.Comrade schrieb:Hab DSL...![]()
Naja,soviel Wert leg ich dann auch nicht drauf,dass er lippensynchron spricht.Er hät aber ruhig was auf seiner LP spielen können.
60Baltazar schrieb:ganz schön alt geworden.
LoneLobo schrieb:was meinst du mit "erst hab ich gedacht, das soll Mr. Page sein" ?
Das ist Jimmy Page...