PA108A kaputt?

• Ersteller mauri1994
  • Erstellt am
M
mauri1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.16
Kekse
0
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Box der Marke The.Box gekauft Modell ist PA108A. Die Box war B-Ware. Sie hat bis eben gerade funktioniert. Eben habe ich sie eingeschaltet und es hat sehr laut geknackt. Ab diesem Moment gab die Box keinen Ton mehr von sich. Habe schon das Mischpult und die Kabel getauscht. Funktioniert alles nicht. Aber an Kabeln oder sonstiges liegt es nicht. Habe nämlich genau dasselbe Modell der Box zu Hause und damit funktioniert es ein Lied abzuspielen.

Eigenschaft

Hallo mauri,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Wenn die Box erst ein paar Wochen alt ist, gibt's keine Diskussion: Garantiefall - ab zum Verkäufer!
Über die Qualität dieses Spielzeug-Material lassen wir uns hier besser nicht aus...

Ja schon daran hab ich auch schon gedacht, allerdings war diese Box B-Ware und ich kann nicht sagen ob da Garantie drauf war. Ich habe Thomann schon eine Mail geschickt (vor ca. 1 Stunde) habe aber noch keine Antwort.

Hallo nochmal,

ob B-Ware oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle, denn Du hast bei einem gewerblichen Anbieter gekauft - da gibt es gesetzliche Regelungen, die das vorschreiben. Die Beantwortung einer E-Mail kann bei den großen Online-Shops schon eine Weile dauern, also ein wenig Geduld, oder mal per Telefon versuchen - da geht's meistens schneller.

Im übrigen hast Du Dich hier ins Forum der Thomann-Konkurrenz verirrt ;): http://www.musik-service.de
Und wenn Du vorher gefragt hättest, hätten wir Dir sicherlich von dem Kauf dieser Spielzeug-Böxchen abgeraten...

Ich habe das erste mal bei Thomann gekauft, sonst immer bei musik-service.

Und danke, falls ich keine Mail zurückbekomme Rufe ich da mal an. Danke erstemal.

B-Ware heißt nur, dass sie gebrauchsspuren enthält, technisch jedoch einwandfrei und volle garantie!!!

mfg Alex