A
alf23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.19
- Kekse
- 0
hallo ich bräuchte dringend hilfe beim verkabeln meiner anlage da ich nicht über die nötigen kentnisse verfüge hoffe ich jemand kann mir ein paar tipps geben wie ich das ganze ans laufen bekomme
ich bin im besitz von
2 mal 18er bässen
2 mal 2 12 mitteltöner (tops)
2 mal hochtöner (tops)
amps:
1 mal the t amp 2400
1 mal behringer ep4000
hab überlegt mir noch die tamp tsa 4-1300 zuzulegen
frequenzweiche:
1 mal the t racks ds 2 4
soll alles aktiv getrennt werden meine frage was geht damit und was nicht brauch ich noch ne frequenzweiche? hab mir das so gedacht das ich die bässe und mitteltöner über die tsa 4-1300 laufen lasse und dann die hochtöner mit der t amp 2400, ich hab alerdings nur 4 ausgänge an meiner frequenzweiche dann würden noch 2 für die hochtöner benötigt oder hab ich da was falsch verstanden soll alles stereo laufen sollte das beste ergebnis ergeben oder?
danke schon mal im voraus
ich bin im besitz von
2 mal 18er bässen
2 mal 2 12 mitteltöner (tops)
2 mal hochtöner (tops)
amps:
1 mal the t amp 2400
1 mal behringer ep4000
hab überlegt mir noch die tamp tsa 4-1300 zuzulegen
frequenzweiche:
1 mal the t racks ds 2 4
soll alles aktiv getrennt werden meine frage was geht damit und was nicht brauch ich noch ne frequenzweiche? hab mir das so gedacht das ich die bässe und mitteltöner über die tsa 4-1300 laufen lasse und dann die hochtöner mit der t amp 2400, ich hab alerdings nur 4 ausgänge an meiner frequenzweiche dann würden noch 2 für die hochtöner benötigt oder hab ich da was falsch verstanden soll alles stereo laufen sollte das beste ergebnis ergeben oder?
danke schon mal im voraus
- Eigenschaft