38° im Schatten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.16
- Kekse
- 14
Hallo
ich lese nun seit ein paar Tagen im PA Forum mit, und es hat mir schon ein paar Fragen beantwortet, aber ein paar sind noch übrig geblieben.Wir haben Schlagzeug (Akustik), Gitarre (75 Watt) und Bass (150 Watt) und bisher im Arbeitszimmer des Drummer geprobt. Dessen Vater auch ein Mischpult(glaube Behringer Eurodingensda) und Mikros(ka welche ) hatte, Boxen haben wir die von den E-Drums benutzt.
Ich hab mich also schonmal schlau gemacht,denn wenn wir unsern Bandraum haben (suchen noch) , wollen wir auch gleich die PA dazu.Also fangen wir an:
Budget liegt bei etwa 500-600 Euro und wär nur für Proberaum gedacht.
Yamaha MG 12/4 FX und 1x dB Technologies Basic 200 Box.
Was haltet ihr von denen...das wär halt auch bezahlbar.
So und jetzt noch paar Fragen:
Welche/Wieviel Kabel braucht man für:
Box - Steckdose
Box - Mischpult
Mischpult - Mikro
(Mischpult - Steckdose ist doch eins dabei, oder?)
PS.: Haben 2 Sänger und freuen uns über andere Vorschläge.Sollte ich etwas vergessen, sagt Bescheid.
ich lese nun seit ein paar Tagen im PA Forum mit, und es hat mir schon ein paar Fragen beantwortet, aber ein paar sind noch übrig geblieben.Wir haben Schlagzeug (Akustik), Gitarre (75 Watt) und Bass (150 Watt) und bisher im Arbeitszimmer des Drummer geprobt. Dessen Vater auch ein Mischpult(glaube Behringer Eurodingensda) und Mikros(ka welche ) hatte, Boxen haben wir die von den E-Drums benutzt.
Ich hab mich also schonmal schlau gemacht,denn wenn wir unsern Bandraum haben (suchen noch) , wollen wir auch gleich die PA dazu.Also fangen wir an:
Budget liegt bei etwa 500-600 Euro und wär nur für Proberaum gedacht.
Yamaha MG 12/4 FX und 1x dB Technologies Basic 200 Box.
Was haltet ihr von denen...das wär halt auch bezahlbar.
So und jetzt noch paar Fragen:
Welche/Wieviel Kabel braucht man für:
Box - Steckdose
Box - Mischpult
Mischpult - Mikro
(Mischpult - Steckdose ist doch eins dabei, oder?)
PS.: Haben 2 Sänger und freuen uns über andere Vorschläge.Sollte ich etwas vergessen, sagt Bescheid.
- Eigenschaft