Tyros-Bumer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.13
- Kekse
- 0
Hallo liebe Forum-Mitglieder !!!
Bin 21 Jahre alt (war hier schon mal vor einiger Zeit angemeldet), spiele Keyboard, habe 3,5 Jahre private Musikschule besucht, spiele und singe in einer (Band) mit meinem Onkel, auch Keyboarder.
Wir spielen Partys wie Hochzeiten, Geburtstagsfeier, usw. in Hallen mit ca. 200 Personen, machen unsere Musik mit unseren 2 Keyboards.
Spielen hauptsächlich Pop Musik, natürlich ist auch alles andere dabei.
Haben uns jetzt entschieden ein System zu kaufen, womit wir jetzt Spielen will ich hier gar nicht aufzählen ;-)
Mit übernommen werden nur Mikrofone Sennheiser e945, Shure Beta 58A, schnurrloser AKG und unsere Effektgerät Lexicon MX200.
Wollen folgende Komponente kaufen:
2x RCF ART 322 A
1x RCF ART 705-AS
1x YAMAHA MG 166CX USB
Machen wir was falsch damit?
Oder kann man für das Geld was etwas besseres bekommen???
Unsere andere Überlegung ist noch passives System:
2x HK Audio PR:O 12 Premium Pro
2x HK Audio PR:O 18 S Premium Pro
1x DAP Audio Palladium P-2000
1x DAP Audio Palladium P-1600
Bitte um Ratschläge .
Gruß
Bin 21 Jahre alt (war hier schon mal vor einiger Zeit angemeldet), spiele Keyboard, habe 3,5 Jahre private Musikschule besucht, spiele und singe in einer (Band) mit meinem Onkel, auch Keyboarder.
Wir spielen Partys wie Hochzeiten, Geburtstagsfeier, usw. in Hallen mit ca. 200 Personen, machen unsere Musik mit unseren 2 Keyboards.
Spielen hauptsächlich Pop Musik, natürlich ist auch alles andere dabei.
Haben uns jetzt entschieden ein System zu kaufen, womit wir jetzt Spielen will ich hier gar nicht aufzählen ;-)
Mit übernommen werden nur Mikrofone Sennheiser e945, Shure Beta 58A, schnurrloser AKG und unsere Effektgerät Lexicon MX200.
Wollen folgende Komponente kaufen:
2x RCF ART 322 A
1x RCF ART 705-AS
1x YAMAHA MG 166CX USB
Machen wir was falsch damit?
Oder kann man für das Geld was etwas besseres bekommen???
Unsere andere Überlegung ist noch passives System:
2x HK Audio PR:O 12 Premium Pro
2x HK Audio PR:O 18 S Premium Pro
1x DAP Audio Palladium P-2000
1x DAP Audio Palladium P-1600
Bitte um Ratschläge .
Gruß
- Eigenschaft