Klavye78
Registrierter Benutzer
hi zusammen habe mich soeben registriet, so mein problem ist folgendes , mache musik in einem saal ca. für 800 personen ,gegen über der bühne ist direkt die piste ,die aufteilung im saal für die sitzplätze ist je rechts und links gemacht also die bühne und die piste legen halt in der mitte .hauptsächlich kommt die musik spricht ritmus bass akorde percusion solo u.s.w durch mein Korg pa800(arranger keyboard) habe eine aktive pa system je mit 4 top teilen und 2 bässe nur nix klingt deutlich in dem sall sowie meine sound über keyboard die mikrofone und ein türkisches instrument saz.habe vieles versucht gelegentlich erfolglos..ich will im saal einen sound haben so das alles spricht volume mikrofone alles gleich und sanft klingt .die pa ist mittelklasse sollte auch aufjedenfall ausreichen ,..aktiv Yorkville élite Series + 2 aktive monitore dynakord am12 und ein passiven mischpult Dynacord CMS 1000..meine frage were ob ich vielleicht nochwas für ein sound mit druck und klarer sound für mein pa bräuchte sowie ein prozessor (kompressor ,oder limiter oder ultimazer)offen gesagt kenne ich mich überhaupt nicht aus mit signal prozessoren aus u.s.w..
- Eigenschaft