S
Spreng-kopf
Registrierter Benutzer
Guten Tag zusammen,
wir spielen im Oktober unser erstes Konzert und dafür wühl ich mich zur Zeit intensiv durchs Internet auf der Suche nach PA Anlagen.
Wir spielen in einer Bar, Größe weiß ich leider nicht, es passen aber laut "Bar"-Mann ca. 250 Personen rein. Wir schätzen unsere Besucherzahl auf mind. 70 max. 100
Die vorhandene PA-Anlage soll ziemlich schlecht sein. Gespielt wird Deutschrock-Punkrock(falls das ein Kriterium ist).
Jetzt habe ich im Internet einige Angebote gefunden, die sich in unserem Umfeld befinden nur habe ich leider keine Ahnung was man braucht, was zu wenig ist, was zu viel ist... naja.
Hier mal ein Angebot für 100 Euro pro 24 Stunden:
Lautsprechersystem
2 Wege- Aktivanlage
Leistung: 2200 Watt
bestehend aus:
2x KME VL 12
2x KME VB 18
4x Lautsprecherkabel 25m.
1x KME SPA 1200mp
1x KME SPA 1600mp
1x KME SXO 24
2x Distanzstange
oder für 150 Euro:
Lautsprechersystem
Voll aktives System
Leistung: 3600 Watt
bestehend aus:
2x KME CSA 400d
4x KME CBA 600d
4x Plug`n`Play- Kabel
2x PowerCon- Zuleitung
2x NF- Kabel 10m.
würde so etwas reichen? Wie geschrieben ist es unser erster Gig und wir hatten mit PA-Anlagen noch nicht viel zu tun.
Vielen Dank schon mal
-Philipp-
wir spielen im Oktober unser erstes Konzert und dafür wühl ich mich zur Zeit intensiv durchs Internet auf der Suche nach PA Anlagen.
Wir spielen in einer Bar, Größe weiß ich leider nicht, es passen aber laut "Bar"-Mann ca. 250 Personen rein. Wir schätzen unsere Besucherzahl auf mind. 70 max. 100
Die vorhandene PA-Anlage soll ziemlich schlecht sein. Gespielt wird Deutschrock-Punkrock(falls das ein Kriterium ist).
Jetzt habe ich im Internet einige Angebote gefunden, die sich in unserem Umfeld befinden nur habe ich leider keine Ahnung was man braucht, was zu wenig ist, was zu viel ist... naja.
Hier mal ein Angebot für 100 Euro pro 24 Stunden:
Lautsprechersystem
2 Wege- Aktivanlage
Leistung: 2200 Watt
bestehend aus:
2x KME VL 12
2x KME VB 18
4x Lautsprecherkabel 25m.
1x KME SPA 1200mp
1x KME SPA 1600mp
1x KME SXO 24
2x Distanzstange
oder für 150 Euro:
Lautsprechersystem
Voll aktives System
Leistung: 3600 Watt
bestehend aus:
2x KME CSA 400d
4x KME CBA 600d
4x Plug`n`Play- Kabel
2x PowerCon- Zuleitung
2x NF- Kabel 10m.
würde so etwas reichen? Wie geschrieben ist es unser erster Gig und wir hatten mit PA-Anlagen noch nicht viel zu tun.
Vielen Dank schon mal
-Philipp-
- Eigenschaft